#7

3.1K 157 35
                                    

Ich betete:"Bitte"

---------------

pov. Yoongi

--------------

Ich machte mir essen und gesellte mich damit in mein Zimmer.

Ich dachte mir irgendwie,dass ich lange keine Freundin hatte bzw. noch nie Gefühle für Frauen hegte.

Sie waren für mich immer nur eine Form von Last gewesen.

............

Ein Bild dieses Jungen kam in meinen Sinn,seine geschwungenen Linien, seine reine Haut.....

Was dachte ich hier gerade?
Obwohl ich ihn irgendwie von Anfang an hasste, fand ich ihn in gewisser Weise anziehend.
Seltsam.....

Oh gott, was hatte ich getan?
Ich hatte einem eigentlich unschuldigen Jungen der jünger war als ich, eine zutiefst erschütternde, einprägende Erinnerung zugefügt.

Mein Badboy Gewissen versetzte mir einen Stich.

Und Trotzdem ging mir seine Gestalt nicht mehr aus dem Kopf.....

----------------

pov. Jimin

---------------

Mein Plan: Unterricht überstehen,alle ignorieren, nach Hause rennen.

Klang gut ,jedoch scheiterte es schon an Bio, da wir Sexualkunde hatten.
Der Lehrer erklärte uns gerade, dass es verschiedene Formen von Geschlechtsverkehr gibt.

"Und es gibt natürlich auch homosexuellen Geschlechtsverkehr zwischen Männern".

Wie "zufällig" drehten sich alle um, circa.30 Augenpaare richteten sich auf mich.

Die Lehrer waren anscheinend nicht ganz unwissend, denn ich sah wie ein kleines Schmunzeln über das Gesicht der Lehrerin huschte.

"Ja Jimin, möchten sie etwas sagen?"

Mein Gesicht nahm wahrscheinlich eine dunkelrote Färbung ein, während mein Blick nach unten wanderte.

[OMG, WIE PEINLICH! ;_;]

Die meisten Jungs stießen sich in die Seite und lachten.
Die Lehrerin jedoch schaute sie böse an und drehte sich wieder um, während sie Schritt für Schritt an die Tafel schrieb wie "homosexueller Geschlechtsverkehr" funktionierte.

Den Rest der Stunde sagte ich garnichts mehr,
als wir dann noch Arbeitsblätter bekamen sah ich wahrscheinlich aus wie eine Tomate.

"Omg, ich muss hier raus"

................

Viele lachten noch immer als die Stunde zu Ende war.
Einer stieß mich wieder an:
" Damit müsstest du dich eigentlich auskennen".

Es war sehr peinlich, jetzt dachten wahrscheinlich alle, dass ich das mit irgendeinem Typen im Bett machte.

Mein Plan war es nach Hause zu rennen,doch ich spürte wie mir jemand folgte.........
















[Wenn ich so ne Lehrerin hätte xD
Omg, ich würde einen ganzen hochprofessionellen Vortrag halten;)
Jedoch, was wird mit ChimChim passieren?]

Come on,Babyboy! | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt