Mir war heiß und ich war wahrscheinlich sehr rot im Gesicht.........
---------------
pov. Yoongi
---------------
Ich hätte niemals geglaubt, dass ich jemals jemanden lieben, oder sogar einen Jungen lieben könnte.
Mir war Liebe an sich immer egal gewesen, dabei wusste ich garnicht wie schön es ist geliebt zu werden und zu lieben.Ich hatte mir für das Date am Freitag schon etwas ausgedacht, wir könnten auf dem Berg picknicken und die Aussicht genießen.
Und wer weiß, vielleicht kamen wir in unserer Beziehung weiter.
Wir waren jetzt seid circa 3 Wochen zusammen und bisher hatten meine Badboy Freunde noch nichts gemerkt.
Obwohl, was sollten sie auch sagen, scheiß auf die!
Jimin war mein ein und alles und ich würde daran festhalten!--------------------
Yoongi: Hallo Jiminie♡
Jimin: Hiii Yoongichen♡
Yoongi : Haha, unsere Spitznamen :D♡
Jimin: Wo ist denn Kitten geblieben? :)
Yoongi: Ach Kitten♡.........
Ich wollte dich fragen,was du am Freitag machen möchtest.
Jimin: Ist mir egal, du kannst gerne bestimmen:)
Yoongi: gut, ich hab nämlich ein romantisches Picknick am Abend geplant.
Jimin: omg*-* Das klingt schön!
Yoongi: Ich glaube schon, dass es dir gefallen wird:)
Und wie gesagt, wir sind am Abend alleine;)Jimin: Och ,du perverses Ding ♡;)
Yoongi: Tja;)
Love you♥♥Jimin: Ich dich auch♥♥
----------------
pov. Jimin
----------------
Mit Yoongi lief es so gut und ich freute mich so sehr auf unser Date am Freitag.
Wir waren etzwischen bekannt bei den Lehrern^^' und ich hatte mir schon Rat bei meiner Biolehrerin geholt.
Das Gespräch war ziemlich peinlich:" Frau Hyuna, ich wollte sie fragen ob sie mir vielleicht ein paar Tipps geben könnten, da wir das Thema ja durchgegangen sind".
" Ja, was möchtest du denn?", sie lächelte mich an.
"Also ich bin ja jetzt seid 3 Wochen mit meinem Freund zusammen, vielleicht kennen sie ihn?".
"Ja, Min Yoongi aus der 11. , man sieht euch ja oft auf dem Schulhof".
Sie schaute mich an und ich würde rot und lächelte.
"Auf jedenfall haben wir am Freitag ein Date und ich weiß nicht ob er einen Schritt weiter gehen möchte, ich hab irgendwie Angst, obwohl ich mich eigentlich bereit fühle, ich meine, ich liebe ihn".
" Also du solltest auf jedenfall du selbst bleiben und dich nicht verstellen um ihm dabei zu gefallen, soll ich dir noch irgendwas gegen?"
"Nein, das ist nicht nötig , er sagte, dass er alles Nötige holt, danke für den Tipp, vielen Dank".
" Nichts zu danken".
----------------
Als ich vor seiner Tür stand wartete er schon auf mich:
"Hi".Er küsste mich und ich schlang meine Arme um seinen Hals.
"Komm, wir gehen".
----------------
Er breitete auf dem Berg die Decke aus und wir verteilten das Essen.
"Du hast nich wirklich Wein dabei?", ich lachte.
" Für mein Jiminie bekomme ich auch mal Klasse".
Ich war so gerührt und küsste ihn."War das jetzt eine Belohnung?", er sah mich an während ich lachte.
----------------
Nach dem Essen lagen wir auf der Decke und schauten uns die Sterne an.
Doch wir könnten uns nicht auf die Sterne konzentrieren,er war einfach zu heiß!Meine Lippen legten sich auf seine und ich rollte mich auf ihn, ich setzte mich auf seinen Unterleib und spürte wie er aufstöhnte.
"Bin ich so geil?",ich lächelte ihn an.
Er nickte und richtete sich auf, ich saß nun auf seinem Schoß und war ausnahmsweise größer als er.
Alles an unseren Körper berührte sich und er teilte seine Lippen,sodass unsere Zungen miteinander spielen konnten.
Der Kuss war sanft nicht aggressiv aber sehr schön.
Er sog an meiner Zunge,was mich lauter zum Aufstöhnen brachte.
"Bin ich so geil?"
"Oh ja", antwortete ich.
Ich hielt sein Gesicht in meinen Händen.
"Du bist so wunderschön", er war so süß.
Ich konnte mich nicht mehr halten, er war zu süß.----------------
Nach einer Weile beschlossen wir zu ihm zu gehen und ich war ziemlich nervös.........
[ YOONMIN ACTION!
Gerade kann ich nicht so viel kommentieren, außer das die Biolehrerin geil ist xD
Ouuh was wird beim nächsten mal passieren?
Ich geb euch einen Tipp:Es fängt mit S an;)]
DU LIEST GERADE
Come on,Babyboy! | Yoonmin
Fanfiction"Oh mein Gott, ich hasse ihn!". Der 17-jährige Min Yoongi weiß nicht, dass er sich diesen Satz bald selber nicht mehr glauben würde..... Als der unauffällige, eigentlich verachtete Park Jimin wegen einem Prank das Opfer der ganzen Schule wird, begi...