#5

3.2K 151 38
                                    

"Ich glaub ich weiß, was wir als nächstes tun werden".

--------------

pov. Yoongi

------------

"Ach Yoongi, findest du es nicht etwas hart, dieses Video ist doch schon ziemlich heftig".

"Ach Jin, HALT EINFACH DEIN MAUL!",
schrie ich ihn an, er zuckte zusammen.

"Ok", hörte ich ihn nur murmeln.

"Wir warten bis er aus der Schule kommt,er war in der b oder? "
D.O. nickte.
Wir guckten uns gegeneinander an.
Ich wollte meinem Hass Luft machen.

--------------

pov. Jimin

-----------

Ich war total fertig, Zum Glück hatte ich diesen Tag auch überstanden.

Als ich aus der Schule trat musste ich neben dem Schulhof direkt abbiegen.

Ich hatte immer Angst gehabt durch den dunklen "Gang" zu gehen, diese Angst bewährte sich....

Ich merkte nurnoch etwas schwarzes vor meinen Augen, jemand hatte mir hinter meinem Rücken die Augen verbunden und ein anderer hielt mich vor meinem Körper fest.

"Hhhhhm!.......",
mehr konnte ich nicht mehr sagen, da mir ein Knebel in den Mund gestopft wurde.

Ich hörte eine dunkle Stimme:
"Hey Schwuchtel, ich würde lieber dein kleines Maul halten!".

Ich gehorchte und tat garnichts mehr, es hatte keinen Sinn sich zu wehren.

Ich versuchte aufzuschreien, da ich spürte wie mir in die Eier getreten wurde und ich auf die Knie fiel.

Alle lachten auf.

Meine Tränen durchweichten das Tuch.
"Omg, weinst du etwas Babyface? Das war doch ganichts".

Ich hörte ein Schnipsen.
"Na,los!"

[ACHTUNG! ]

Ich spürte wie jemand an meinem Hosenbund hantierte, was war hier los?
Meine Hose wurde runtergezogen, gefolgt von meiner Boxer.

Ich konnte nur hoffen, dass mir nicht irgendetwas ringesteckt wurde, wer weiß wie krank diese Menschen waren.
Tatsächlich aber wurde mir immer wieder gegen meinen Unterleib getreten, sodass ich immer leicht aufstöhnte und schrie.

Am Ende lag ich halb nackt und gefesselt am Boden.
Ich versuchte mir zumindest die Augenbinde abzunehmen und meine Hose hochzuziehen.

Ich fühlte mich einfach nur noch dreckig.....

















[Ok, das war etwas verstörend ^^'
Aber poor Jiminie ! ;_;
Ich hoffe Yoongi wird sich ändern, wie kann man nur so etwas tun?]

Come on,Babyboy! | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt