Am Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster schienen, wach.
Es war 7.00 Uhr.
Ich stöhnte auf, weil ich wusste,
dass heute Montag war.
Also quälte ich mich aus meinem Bett und ging duschen.
Danach zog ich mich an, schminkte mich und ging runter zum frühstücken (Bild ⬇️).In der Küche saßen schon meine Mom und mein Bruder Liam.
„Hey Heather" sagte Liam, während er sich ein Löffel Müsli in den Mund steckte. „Morgen" murmelte ich noch halb verträumt und machte mir auch ein Müsli.Nach 10 Minuten waren wir dann fertig
und fuhren los.
Als wir an der Schule angekommen waren, standen dort schon unsere Freunde auf dem Parkplatz.
Scott, Stiles, Mason, Corey, Hayden, Theo, Lydia, Kira und Malia.„Hey Leute" begrüßte ich sie und stellte mich neben meine beste Freundin Lydia und meinen besten Freund Theo.
„Was steht heute noch so an ?" fragte Kira und lächelte uns alle an.
„Für Liam, Heather, Corey, Stiles und mich wird es heute nur Lacrosse Training geben. Bis in die Nacht rein."Ich schaute ihn mit einem
Willst-du-mich-verarschen Blick an.
„Was ?!" maulte ich rum.
„Ach ne" stimmte Liam mit ein.
„Leute, ihr kennt doch bestimmt die Devenford Prep, oder?
Das Lacrosse Team wird für eine länger Zeit bei uns trainieren. Ich weiß auch nicht wieso, aber wir müssen Ihnen zeigen was wir drauf haben."Ich sah geschockt zu Liam.
Er hatte seine Vergangenheit auf dieser Schule, doch bevor ich auf die Schule kommen konnte, zogen wir um.
Alle von unseren Freunden wussten natürlich davon und deswegen meinte Scott direkt: „Hey Liam, das wird schon und wenn die hier irgendwie Stress machen, kriegen sie es mit uns allen zu tun."Wir alle nickten ihm bestätigend zu.
Wir unterhielten uns noch ein paar Minuten, bis dann der Bus von der Devenford Prep auf unseren Parkplatz fuhr.
Liam schluckte heftig und ich legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Er hasst einfach diese Schule.
„Reiß dich zusammen großer Bruder." meinte ich mit einem Lächeln.
Er nickte und schaute angespannt
zum Bus.
Dann stiegen schon alle Spieler aus, doch Liam lief plötzlich los.„Liam! Warte!" rief Mason ihm noch hinterher, doch er ignorierte ihn.
„Brett" sagte Liam laut und wütend.
„Wer ist das?" fragte ich Mason.
Ein großer, muskulöser und blonder Kerl drehte sich zu Liam um.
„Ich glaube, damit ist deine Frage beantwortet." meinte Mason zu mir.
„Ich wollte nur sagen....habt ein gutes Training hier" meinte Liam und schaute zu Brett hoch, da er deutlich größer war, als Liam.
Brett musste kurz lachen.„Wow. Ist das der kleine Liam Dunbar.
Du hast dich ja gar nicht verändert.
Haben sie dir, dass in der Agressions Therapie beigebracht?
Einfach nett zu jemanden sein und dann ist alles wieder gut.
Du hast das Auto von unseren Couch zerstört." meinte Brett und wurde mit jedem Satz ernster.„Ich hab dafür bezahlt." knurrte Liam.
„Nein Liam. Du wirst dafür bezahlen. Wir werden dich auf dem Feld aus einander nehmen."
Jetzt sah ich das Liam Blutstropfen aus seiner Hand liefen.Also lief ich los und stellte mich vor Liam. „Liam, Beruhig dich." flüsterte ich ihm zu und sah kurz zu Mason, der direkt mit Scott und Stiles auf uns zu kamen und Liam hinter sich her zogen. Ich schaute Liam kurz hinter her und drehte mich dann zu Brett um.
Dieser musterte mich von oben bis unten. Tsss, Arschloch.„Dunbar kann sich nicht mal ohne seine kleine Freundin verteidigen.
Ein Mädchen hätte ich ihm nicht zu getraut." meinte er und grinste
mich an.Ok, das reicht!
„Erstens: Ich bin nicht seine Freundin, sondern seine Schwester. Und zweitens: Freut mich für dich, dass du erkennst das ich ein Mädchen bin, aber bei euch ist es schwerer zu erkennen, ob ihr ein Lacrosse Team oder eine
A- Capella Gruppe seid?" meinte ich und schaute leicht triumphierend und mit beiden Augenbrauen oben, zu ihm rauf.Er stieß ein kurzes Lachen aus und kam mit einem Grinsen ein Stück näher und meinte: „Mutige Prinzessin."
Ich verdrehte nur genervt die Augen und ging zu Lydia und Theo, die noch auf mich gewartet hatten.„Wow. Ich bin beeindruckt." lachte Theo. Ich lächelte matt und wir gingen zusammen in die Jungs Kabine, weil wir wussten, dass die andere dort waren. Als wir rein kamen saßen alle auf den Bänken und Liam war total nass. „Ist alles in Ordnung ?" fragte ich, ging auf meinem Bruder zu und hockte mich vor ihn. „Ja alles gut. Stiles und Scott haben mich beruhigt."
„Dafür musstest du unter die Dusche?" fragte Theo sarkastisch.
Wir alle fingen an zu lachen,
selbst Liam.
Wir unterhielten uns noch den Rest der Pause und als es dann klingelte gingen wir in unsere Klassen.Ich hatte jetzt Physik mit Lydia.
„Heather, aber eins musste du zu geben." „Was denn?"
„Auch wenn Brett ein Arsch ist, ist er trotzdem ganz schön heiß"
Wir beide fingen an zu lachen und ich gab zurück: „Du hast Recht.
Er ist ein Arsch." grinste ich.
Sie stieß mich leicht in die Seite, als sie mir ein Zeichen gab nach rechts zu schauen und als, wenn man vom Teufel sprechen würde, stand Brett mit seinen Freunden genau dort.Wir blieben stehen und Lydia meinte nur mit einem Grinsen:
„Ach komm schon, Heather."
„Ja ok, du hast Recht.
Er ist wirklich heiß." flüsterte ich.
Und als, wenn Brett uns gehört hätte, drehte er sich zu uns um und grinste.
Lydia und ich schauten uns gegenseitig an und gingen schnell in die Klasse,
um meinen Status den ich mir gerade
eben mit der Ansage gemacht habe,
nicht zu verlieren.
Wir spürten die Blicke der Jungs
auf uns.Hey Leute,
So das war das erste Kapitel und ich hoffe euch gefällt es.
Bye ^^
DU LIEST GERADE
Teen wolf // Brett Talbot Ff <Find your anchor> *pausiert*
FanfictionHeather Dunbar ist eigentlich ein ganz normales 17 jähriges Mädchen. Naja außer, dass sie ein Werwolf ist. Ein Beta, um genau zu sein und sie ist mit ihrem großen Bruder Liam in Scott's Rudel. Im Moment war alles gut und die Probleme waren weg. Doc...