Es geht 2 Wochen und ihr seid fast die ganze Zeit zusammen."
Ich biss mir auf die Unterlippe.
Na das kann ja was werden....Für mich und die Devenford Prep Spieler war das Training, bevor es überhaupt begonnen hat, vorbei.
Ich ging schnell zu Jenny und Melanie und meinte nur sarkastisch:
„Und? Zufrieden?"
Beide fingen an zu lachen und meinten gleichzeitig: „Total" „Und du?" Ich schaute kurz zu Brett, der gerade mit den zwei Spielern sprach, die Melanie und Jenny zu geteilt wurden.
„Wenn mein Bruder, dass heraus findet, wird er ausrasten."„Ach komm Heather. Dass wird schon" machte Melanie mir Mut. Ich nickte nur und dann kamen auch schon die drei Jungs auf uns zu. Ich verdrehte die Augen und Jenny und Melanie mussten darüber Grinsen.
„Und was machen wir heute noch so?" fragte Brett mich mit seinem typischen verführerischen Grinsen.
„Ich könnte dir die Bibliothek zeigen."
„Du bist der Boss" meinte Brett mit einem Schulterzucken.
Ich verdrehte mal wieder die Augen, jedoch mit einem kleinen Schmunzeln.Als wir in der Bibliothek angekommen waren, bemerkte ich, dass niemand dort war. Die Bibliothek war wie leer gefegt. Verdammt....
„Also, dass ist die Bibliothek.
Es gibt für jedes Fach immer einen bestimmten Abteil. Natürlich gibt es hier auch normale Bücher, so wie Romane oder so. Du kannst, während der Schulzeit und auch noch nach der Schule bis 20.00 Uhr hier hin.
Eigentlich sind hier immer viele Schüler, aber im Moment....nicht"
erklärte ich Brett und drehte mich zu ihm um.Er nickte und sah aus, als würde er sich wirklich, dafür interessieren.
Das hätte ich nicht von ihm gedacht.
„Noch fragen zur Bibliothek?"
Er schaute mich wieder mit seinem typischen verführerischen Grinsen an und meinte: „Ne, aber über dich."
„Sorry, keine Auskunft verfügbar"
sagte ich mit einem gespielten Lächeln und ging zur Tür.Er hielt mich an der Hand fest und zog mich ein Stück zu ihm. Ich wehrte mich nicht, sondern schaute ihn einfach nur selbstbewusst an. „Lass uns daraus ein Spiel machen. Ich darf dir 10 Fragen stellen, die du mir ehrlich beantworten musst und dann darfst du mir 10 fragen stellen, die ich ehrlich beantworten muss.
Wir machen es abwechselnd."
„Na gut" sagte ich und er ließ meine Hand los.
Wir gingen aus der Tür der Bibliothek und in Richtung Parkplatz.„Frage Nummer 1:
Hast du einen Freund?"
Ich schaute ihn nur mit einem
Dein-Ernst Blick an, doch antwortete ihm dann anschließend:
„Nein, hab ich nicht."Er zog beide Augenbrauen hoch.
„Ich bin dran" meinte ich und fing an zu überlegen.
Was er konnte, konnte ich auch.
„Hast du eine Freundin?"
Er fing an zu grinsen, doch ich verdrehte nur, leicht lächelnd, die Augen. „Nein, hab ich nicht."
Ich fing an zu schmunzeln und dann waren wir auch schon auf dem Parkplatz angekommen.„Kommst du noch mit zu mir?" fragte Brett mich und deutete auf sein Auto.
Ich zog eine Augenbraue hoch, doch er musste auf diese Reaktion einfach nur lachen. Dann setzte er wieder sein typisches verführerisches Grinsen auf und kam ein Schritt näher.
„Der Couch meinte doch, dass wir jede Minute miteinander verbringen sollen."Ich überlegte, doch er hatte recht. Nicht, dass ich es wollte.
Nein, nein, so ist es nicht.
Aber wenn der Couch herausfinden würde, dass wir nur wenig miteinander gemacht hätten, würde er uns umbringen. „Okay" meinte ich nur, drängelte mich an ihm vorbei und ging auf sein Auto zu. Als ich dann davor stand, sah ich zu Brett, der immer noch an der selben Stelle stand und mich musterte. „Worauf wartest du?"
rief ich mit einem Grinsen.Er grinste und kam auf mich zu und wir stiegen ins Auto ein und fuhren los.
Oh Gott, worauf hab ich mich bloß ein gelassen. Liam bringt mich um.
„Nervös?" fragte er schmunzelt.
„Was ? Nein. Warum sollte ich ?"
„Ich rieche es, bis hier hin."
Ich sah in verwirrt an.
„Ach komm schon, als ob du noch nicht bemerkt hast, dass ich auch ein Werwolf bin, genauso wie du" sagte er und schaute mir kurz in die Augen und dann wieder auf die Straße.Ich wusste nicht was ich sagen sollte, deswegen fragte ich ihn direkt: „Wurdest du gebissen oder so geboren ?"
„Geboren, wie meine Schwester, aber wie ich gesehen habe, kennst du meine Schwester ja schon."
Fragend sah ich in an und darauf meinte er nur: „Lori"Ich nickte nur und dann fragte er mich: „Und du ? Gebissen oder Geboren?"
„Gebissen. Von Scott. Er hat mir, dass Leben gerettet."
Er nickte und ich meinte nur grinsend:
„Das war schon Frage Zwei."
Er fing an zu lachen und hielt, da wir wahrscheinlich angekommen waren.Helloooo,
Das war das dritte Kapitel und ich hoffe euch gefällt es.
Na, was glaubt ihr was erwartet Heather jetzt bei Brett?
Byeee^^
DU LIEST GERADE
Teen wolf // Brett Talbot Ff <Find your anchor> *pausiert*
Fiksi PenggemarHeather Dunbar ist eigentlich ein ganz normales 17 jähriges Mädchen. Naja außer, dass sie ein Werwolf ist. Ein Beta, um genau zu sein und sie ist mit ihrem großen Bruder Liam in Scott's Rudel. Im Moment war alles gut und die Probleme waren weg. Doc...