Kapitel 7~ Erwischt!

2K 71 9
                                    

Gerade lief ich über das ganze Feld auf eine Position zu, als ich von etwas angerempelt wurde und ich auf etwas hartem landete, doch ich wusste, dass es nicht der Boden war.

Als ich hoch sah um zu sehen wer
es war, sah ich natürlich genau
diese Person.
„Hey, hey nicht so stürmisch, Süße."
Als er, dies sagte, wollte ich im Erdboden versinken.
Natürlich musste es Brett sein.

Ich stand schnell auf und schaute in seine Augen. In diese wunderschönen, strahlen-

Stop, Heather!
Hör auf!

Brett grinste nur und ich starrte ihn an und konnte mich nicht bewegen.
Mir kam wieder die Situation von gerade eben in den Kopf.
Durch einen Pfiff wurde ich wieder in die Realität zurück geholt.

Brett zwinkerte mir noch ein Mal zu und lief dann zu seinem Team.
Liam kam auf mich zu und legte mir eine Hand auf die Schulter.
„Alles in Ordnung?"
„Ähm....jaja alles Gut." meinte ich und lächelte ihn gespielt an.
Ich drehte mich um und lief schnell in die Umkleidekabine, da das Training vorbei war.

Oh Gott! Wie soll ich das, denn noch zwei Wochen aushalten?!
Ich will das nicht mehr!

Als ich mich umgezogen hatte,
ging ich zum Coach.
Vor der Tür klopfte ich und mit einem „Herein" öffnete ich dir Tür.
„Dunbar, was wollen sie hier?"
„Ich wollte mit Ihnen über diese Mentor Sache reden." erklärte ich dem Coach. „Schießen sie los."
„Also ich wollte fragen, ob ich vielleicht mit einer Cheerleaderin tauschen könnte." sagte ich schnell.

„Wen haben sie denn?" fragte er mich und suchte etwas in seinen Unterlagen.
„Brett Talbot." meinte ich knapp.
Der Coach schaute mir in die Augen und fing an zu lachen.

Warum lacht der den jetzt so blöd?
Keine Ahnung.....

„Also Heather, wir haben euch nicht um sonst eure, sagen wir mal, Schützlinge zu geteilt.
Wir haben uns dabei etwas gedacht."
„Ja, ich weiß, aber-" ich wurde vom Coach unterbrochen.
„Was hat er den getan, dass sie wechseln möchten?"

Scheiße!
Wie soll ich das denn jetzt erklären?  'Ach, wissen sie, er versucht mich immer zu verführen und zu küssen und mein Bruder und er hassen sich.'  Sicherlich nicht!

„Ich....ähm..." fing ich an zu stottern und der Coach hob beide Augenbrauen.
„Also ich..." fing ich an, doch wurde durch ein Klopfen unterbrochen.
Gott sei Dank!
„Herein" rief der Coach und die Tür öffnete sich.

Als ich die Person sah, die rein kam, hätte ich mir echt ins Bein schießen können.
„Mr. Talbot, was kann ich für Sie tun?"
Brett's Blick schweifte zu mir und grinste mich an. Ich schaute weg und hoffte, dass der Coach jetzt nichts falsches machte oder sagte.
„Ich wollte eigentlich mit Ihnen über das nächste Training sprechen, doch wie ich sehe sind sie beschäftigt."
Der Coach machte ein Handzeichen zu Brett, dass er warten sollte und wandte sich dann an mich:
„Ich kann leider nichts für sie tun,
Ms. Dunbar."
Ich seufzte, nickte und ging zur Tür in der Brett immer noch mit einem Grinsen stand.
„Warte auf mich, auf dem Parkplatz."
flüsterte er mir zu bevor ich in den Flur ging, er mir zu zwinkerte und die Tür schloss. Na toll!

------

Nachdem ich bestimmt schon 20 Minuten auf Brett gewartet hatte, wurde es mir langsam echt zu dumm.
Was glaubt er denn, wie lange
ich warten würde?
Auf ein Mal klingelte mein Handy und ich sah, dass es Theo war.

H: Hey T, was gibt's?
T: Hey Kleine, hast du Lust vorbei zu kommen?
Ich hab Pizza und Filme.
H: Ich hätte echt Lust, aber ich glaube, ich muss noch etwas mit Brett besprechen und ich weiß nicht, wie lange das dauert.
T: Uhhh, etwas "besprechen" ha.
H: Man Theo!
Ich will nichts von Brett!
Er ist ein arrogantes Arschloch und hält einfach zu viel von sich.
Er kann ruhig mit einem
anderen Mädchen spielen, so wie immer, aber nicht mit mir!
T: Wenn du meinst.... du kannst mich, aber immer anrufen, dass weißt du.
H: Klar weiß ich das.
Ich muss jetzt auflegen.
Hab dich lieb. Wir sehen uns.
T: Ich dich auch. Wir sehen uns.

Damit war das Gespräch beendet und packte mein Handy wieder weg, doch als ich mich umdrehte, sah ich Brett.
Scheiße! Wenn er das Gespräch jetzt mitgehört hat....
„Na, Süße" Ich zuckte einmal mit meinen Mundwinkeln zu einem
kleinen Lächeln.
„Lass mich raten, dass war Theo"
Scheiße....
„Hast du zugehört?"
Er zog beide Augenbrauen hoch und fing an zu grinsen. Er verschränkte seine Arme vor der Brust und sagte immer noch grinsend:
„Was meinst du denn? Das du mich ein arrogantes Arschloch genannt hast oder das ich zu viel von mir halte oder, dass ich mit jedem Mädchen nur spiele?"

Scheißeeee!!!

„Also...ich...ähm..." fing ich an zu stottern. Er grinste immer noch.

Warum grinst der denn jetzt so??

„Komm mit." er fing an weg zu gehen und, weshalb auch immer, folgte ich ihm. „Wohin gehen wir?"
Er schaute mir tief in die Augen.
„Ich will dich vom Gegenteil überzeugen."

Heyyy,
Ich weiß, dass es nicht so ein spannendes Kapitel ist, aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem.
Ich freue mich immer über Votes und Kommentare;)
Bye^^

Teen wolf // Brett Talbot Ff                       <Find your anchor> *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt