Mein Wecker klingelte gähnend stand ich auf und schaltete den Wecker aus. Halb sechs war eindeutig zu früh für mich aber ich musste schon aus dem schloss sein bevor mein Vater wach würde.
Schnell zog ich mir meine Reitklamotten,meinen Umhang an und das Diadem steckte ich mir schnell ins Haar . Dann ging ich in schnellen Schritten durchs schloss nach draußen.
Ich ließ mir mein Pferd fertig machen und ritt dann im Galopp ins Dorf.
Als ich am Dorf ankam ritt ich im Schritt den weg den ich am Tag zuvor mit Eva gegangen war um zu ihrer Hütte zu kommen.
Als ich da war stieg ich ab und Band mein Pferd am Zaun fest.
Dann ging ich zum Strand wo ich Luka unten im Sand sitzen sah, weiter weg spielte Jonas mit einem Hund.
Ich beobachtete Jonas lächelnd wie er einen Stock immer wieder ins Wasser warf und der Hund ihn Treu rausholte."schön oder?" Erklang Evas Stimme hinter mir "Ja, ich wünschte meine Kindheit wehre auch so gewesen" sagte ich dann Traurig.
Eva Strich mir tröstend über den Arm, ich erschrak ein wenig und Eva zog ihren Arm sofort weg "Tut mir leid..." entschuldigte sie sich sofort. "Nein alles gut.. nur ich bin das nicht gewohnt" Eva sah mich fragend an "du bist nicht gewöhnt getröstet zu werden?" Ich schüttelte den Kopf "Nein wenn ich hingefallen bin oder einfach nur Traurig war ließ er mich weinen mit der Begründung das ich so nur stärker werde." Eva sah mich notleidend an doch bevor sie was sagen konnte hatte Jonas mich Entdeckt "Kira!" Rief er wehrend er und der Hund auf mich zu Rannten. Als sie bei mir ankamen umarmte mich Jonas einmal fest und freute sich danach wie ein Junges reh.
Durch den Ruf von Jonas wurde jetzt auch Luka aufmerksam auf mich.
Er stand auf klopfte den Sand von seinen Klamotten und kam zu uns.
Sein Blick viel erst auf mich und dann auf das Pferd "Meine Schicht fängt in ein paar Stunden an. Wehre schön wenn es bis dahin wieder im Stall steht!" Brummte er und ging ins haus.
Eva seufzte und sah ihrem ältesten Sohn hinterher "Hey mach dir keine Sorgen ich glaube soger das er kurz geläschelt hat." Sagte ich jetzt zu Eva und Strich ihr tröstend über den Arm.
"So wie kann ich helfen?" Fragte ich dann und sah mich neugierig um "Prinzessin du musst uns nicht helfen" "erstens ich heiße Kira und ich will aber" sagte ich grinsend und ging zu Wäscheleine.
DU LIEST GERADE
Dadis Krone
AdventureKira (ganzer Name: Kiara) ist Kronprinzessin. Sie soll in weniger als einem halben jahr zu ihren 21 Geburstag den Tron besteigen und Königin werden. Doch sie hat eher weniger Lust dazu da sie Angst hat so zu werden wie ihr Vater, nur mies gelaunt u...