Heute ist die Krönung und ich hatte totale Angst.
Ich lag noch in meinem Bett und genoss wie immer die paar Minuten Ruhe bevor meine Dienerinen kamen und halfen mir mich fertig zu machen.
Ich stand auf und streckte mich, dann sah ich aus dem Fenster heute war es also so weit, heute würde ich meinen Vater besiegen!
Dann gingen die Türen auf und die Mädchen kamen mit Essen rein.
Ich aß erst mal ein wenig bevor ich mich den beiden voll und ganz zu Verfügung stellte.
Mir wurde ein wunderschöner rotes Kleid angezogen was natürlich in unserer Gesellschaft macht zeigte.
Auf der Coursage konnte man leicht das Pferd erkennen was unser wappentier war.
Als die beiden Mädchen in meinem Schrank verschwanden ging ich zum Spiegel.
Meine Haare waren noch nicht gemacht weder hatte ich Schuhe noch Schmuck an, doch schon jetzt erkannte ich mich kaum wieder.
Das Kleid war aus Seide und fühlte sich wunderschön an und es war auch nicht wirklich schwer.
Als ich mich weiterhin im Spiegel ansah kamen die beiden aus meinem Schrank und zogen mich auf einen Stuhl und holten eine 3 Person in den Raum.
Leise ging die hinter mich und fing an an meinen Haaren rum zufuchteln.
Mich nervte es total das morgens immer alles so schnell gingen musste und vor allem nervt es total wen keiner mit dir reden darf.
Wehrend die Friseurin weitet an meinen Haaren rum machte kamen die beiden Mädchen und zogen mir Schmuck und Schuhe an und als die Friseurin fertig war setzten sie mir das Diadem auf.
Dann kam ein weiteres Mädchen rein und schminkte mich schnell.
Dann verschwanden alle so schnell wie die gekommen waren.
Langsam ging ich zu dem Spiegel und nun konnte ich mich gar nicht mehr erkennen.
Dann klopfte es und ich hörte eine Männerstimme meinen Namen sagen.
DU LIEST GERADE
Dadis Krone
AdventureKira (ganzer Name: Kiara) ist Kronprinzessin. Sie soll in weniger als einem halben jahr zu ihren 21 Geburstag den Tron besteigen und Königin werden. Doch sie hat eher weniger Lust dazu da sie Angst hat so zu werden wie ihr Vater, nur mies gelaunt u...