2 Wochen lang ritt ich immer wieder runter zu der kleinen Familie und half im Alltag mit genauso wie heute.
Als die Arbeit vollendet war zog ich meine Schuhe aus und näher ans Meer.
Langsam setzte ich einen Fuß nach dem anderen bis das Meerwasser sich um meine Füße wannte.
Durch die gleichmäßigen Wellen war er zimmlich schwer das Gleichgewicht zu halten.
Grade als ich dachte das ich überkippte spürte ich eine Hand die mich festhielt.
Ich erschrak und sah direkt in die blauen Augen von Luka der mich langsam weg zog.
Wir sahen uns erst eine Weile an bis ich ein leises "Danke" raus brachte.
Und da war es dann auch ein Lächeln von Luka.
Etwas überrascht wannte ich den Blick ab und setzte mich in den warmen sand und wenige Sekunden später saß auch Luka neben mir.
Ein paar Minuten saßen wir schweigend nebeneinander.
"Du bist nicht so wie der Rest deiner familie" sagte er dann schließlich ohne mich anzusehen.
"Wie meinst du das?" Fragte ich "Naja der Rest deiner familie ist gemein und will alles für sich haben. Du stattdessen hilfst meiner schwangeren Mutter und versorgst uns mit essen" sagte er und sah mich nun auch an. "Moment schwanger?" Fragte ich und sah zu Eva die oben Jonas was vorlas.
"Sie hat es dir nicht gesagt?" Fragte er darauf, ich schüttelte nur den Kopf und sah aufs Wasser.
"Muss sie ja auch nicht" sagte ich dann lächelnd.
Luka nickte dann und sah auch aufs Wasser, die Sonne ging langsam unter und man konnte langsam die rot-organge Färbung erkennen.
"Meine Familie ist nicht so wie du sie beschreibst.." sagte ich dann knapp worauf er mich etwas böse ansah. Doch bevor er was sagte konnte redete ich weiter "es nur mein Vater der uns alle kontroliert" seine gesichtszüge entspannten sich wieder.
"Kontroliert?" Fragte er dann wehrend er mich immer noch ansah "Ich hab ihm immer gesagt das ich raus wollte was erleben wollte und wie jedes Kind draußen im Match bei Regen und Wind zu spielen. Aber ich bin nun mal eine Prinzessin und die spielen nicht und erst recht nicht draußen bei Regen und wind. 20 Jahre hält er mich mehr oder weniger gefangen und bringt mir alles bei was eine Kronprinzessin alles braucht.
Doch gefragt ob ich das alles überhaupt will hat er nie.
Und wenn meine Mutter auch nir irgendwas sagen wollte hat er sie mit nir einem Blick zum Schweigen bekommen.
Ich weiß nicht was er gemacht hat damit sie so eine Angst vor ihm hat und ich will es auch gar nicht wissen." Wehrend ich das erzählte liefen mir 2 Tränen übers Gesicht und Luka der bis grade gespannt zugehört hatte legte seine Hand auf meinen Rücken.
"Hier denken viele Prinzessinen werden verwöhnt und haben alles was sie wollen. Aber du hattest ja eine schlimmere Kindheit als ich." Sagte er wehrend er mich an sich drückte.
Es war ein komisches Gefühl der, der mich vor 2 Wochen nicht leiden konnte saß nun bein Sonnenuntergang Arm im Arm mit mir am strand.
Aber ich fühlte mich so wohl in seinen Armen und er sich bei mir auch das wir so verharten und eng angekuschelt aneinander den Sonnenuntergang beobachteten.
DU LIEST GERADE
Dadis Krone
AdventureKira (ganzer Name: Kiara) ist Kronprinzessin. Sie soll in weniger als einem halben jahr zu ihren 21 Geburstag den Tron besteigen und Königin werden. Doch sie hat eher weniger Lust dazu da sie Angst hat so zu werden wie ihr Vater, nur mies gelaunt u...