Es dauerte eine Weile bis Luka endlich die Boxentür aufmachte und mich raus ließ. "Was hat das so lange gedauert?" Fragte ich etwas genervt.
"Ich hab dir ein Pferd fertig gemacht" sagte er und zeigte auf ein fertig gesatteltes Pferd "Du musst zu Eva und Jonas reiten, aber nimm den Strand weg. Wenn du ihnen sagst das die dich zur Höhle bringen sollen, wissen sie was die machen müssen." Sagte er und zog mich zu dem pferd.
"Und was ist mit dir?" Fragte ich und stieg aufs Pferd.
"Ich werde es so aussehen lassen als wehrst du mir entwischt, und dann irgendwann nach kommen." Sagte er und half mir die steigbügel zu finden da ich dank des kleides die nicht finden konnte. "Pass auf dich auf" sagte ich und nahm die Zügel in die Hand. "Und du auf dich!" Antwortete er und schlug dem Pferd leicht auf den Hintern so das es los galoppierte.
Er rannte hinterher und als er draußen war schrie er "Scheiße die Prinzessin ist entwischt" über den ganzen Hof. Sofort sahen alle erst mich und dann das Pferd an was grade zu nach draußen ritt.
Ich ritt im vollen galopp grade auf zwei wachen zu die sich am Tor vor mich aufstellten.
Als ich fast da war gingen sie immer noch nicht an Seite aber dir Angst war ihnen anzusehen.
Ich galoppierte einfach weiter und rannte die beiden einfach um.
Ich sah mich noch mal um und sah meinen Vater wie er sauer aus dem schloss kam und zu Luka ging.
Kurz überlegte ich ob ich umdrehen sollte aber ich kannte Luka und wusste das er es schaft sich raus zu reden.
Weiter ritt ich zur der kleinen Hütte. Dessen weg ich mittlerweile im Schlaf konnte.
Als ich da war stieg ich ab und erzählte Eva alles die sofort reagierte. Sie führte mich durch einen dichten Wald zu einer kleinen Strand Lichtung mit einer kleinen Höhle. "Hier findet dich keiner. Ich bring dir nacher was zu essen und was zum anderes zum anziehen." Ich nickte und ließ mich in den Sand fallen.
Endlich war ich wieder frei...
DU LIEST GERADE
Dadis Krone
AdventureKira (ganzer Name: Kiara) ist Kronprinzessin. Sie soll in weniger als einem halben jahr zu ihren 21 Geburstag den Tron besteigen und Königin werden. Doch sie hat eher weniger Lust dazu da sie Angst hat so zu werden wie ihr Vater, nur mies gelaunt u...