Ich quetsch mich bis zum Gang und sage:"Ich melde mich freiwillig als Tribut."
"Wir haben eine Freiwillige wie es aussieht"
"Herr Bürgermeister!"
Ich ging mit einem hinterlistigen Lächeln an meiner Schwester vorbei und flüsterte:"geh zu Mom, Luna."
Ich ging die Treppe hoch und wurde von Cosima bis zur Mitte der Tribüne geschoben.
"Wie heißt du liebes?"
"Lumia Lowa"
"Ich verwette meine Schuhe darauf das, dass deine Schwester war.
Stimmts.""Ja",sag ich mit einem Lächeln.
"Einen großen Applaus für unsere allererste freiwillige.
Lumia Lowa."Natürlich applaudiert niemand da jeder weiß das ich sterben werde.
Aber ich werde wiederkommen das Verspreche ich!"Und jetzt kommen wir zu den Jungen"
Sie ging schnell zu der linken Glaskugeln und griff einen Zettel von oben.
"Ian Nelson"
Ein Junge ungefähr 14 ging langsam mit leeren Blick auf die Tribüne und wurde neben mich gestellt.
"Unsere Tribute aus Distrikt 3"
"Schüttelt euch die Hand"
"Ich wünsche euch Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stets mit euch sein",sagt sie zum Distrikt und nahm uns dann an jeweils ein Arm und zog uns ins Gebäude.
----------------------------------------------
Ich sitzte bereits seit 3 Minuten hier und warte das mich meine Familie verabschiedet.
Grade starr ich ins Leere als die Tür aufgemacht wurde und Luna mir weinend in die arme stürzt.
"Sie haben drei Minuten"
"Schhhh Maus alles gut ich komm wieder versprochen. Ok?
"Mhhhh",murmelt sie in mein Kleid.
Ich löste mich und umarme auch meine Eltern.
Dannach gingen sie wieder und ich wurde in ein "Auto" gebracht wo schon Cosima und Ian waren.Bei dem Zug angekommen stiegen wir aus dem "Auto" in den Zug.
Als wir drinnen waren schaute ich mich um.
Verschiedene Speisen und verschiedene Getränke.Ich setzte mich auf ein Sofa was hier steht und schau mich weiter um.
Neben mich setzt sich Ian und vor uns Cosima.Sie spricht aber ich hör ihr nicht zu da es mich eh nicht interessiert.
"Ich geh dan mal Beetee und Wiress holen"
Und damit ging Cosima aus diesen Wagon.
Ich schau einfach aus dem Fenster und seh wie Ian sich etwas in sich rein stopft und dabei alles vollkrümmelt."Wie ekelhaft"
Dachte ich und verzog das Gesicht zu einer Grimasse.
DU LIEST GERADE
Lumia Lowa (Die Tribune von Panem FF)
FanfictionLumia ist ein 17 Jährige die aus Distrikt 3 kommt. Lumia ist etwas anderes, als der Rest des Distrikts. Sie findet Präsident Snow gut, genauso wie das Kapitol und die Hungerspiele. Was ist wenn ihre kleine Schwester gezogen wird? Was ist wenn es ihr...