Ich stand auf und zog die Sachen an, die auf ein Stuhl lagen und machte meine Haare zu einem hohen Zopf.
Ich ging zu den anderen und Frühstücken.
Danach fuhr ich mit Ian nach unten in den Trainings Raum wo schon fast alle in einem Halbkreis vor einer Trainerin standen.
Als alle da wahren begann sie uns was zu erzählen."In 2 Wochen..., werden 23 von euch Tod sein.
Einer von euch wird am Leben sein, wer das ist hängt davon ab wie gut ihr in den nächsten vier Tagen aufpasst, besonders auf das was ich gleich sage. Zuerst einmal, es wird nicht mit anderen Tributen gekämpft, zum Kämpfen habt ihr in der Arena noch genug Zeit. Es gibt vier obligatorische Übungen, der Rest besteht aus individuellen Training.
Mein Ratschlag, vernachlässigt bloß nicht Überlebenstechniken. Jeder will sich sofort ein Schwert schnappen aber die meisten von euch sterben an natürlichen Ursachen.
10 % an Infektionen,
20 % ein Dehydrierung. Schutzlosigkeit kann so tödlich sein wie ein Messer",damit endet sie mit ihrem Vortrag.Ich geh schnell an die Messer Station.
Ich nahm mir 3 Messer und stellte mich so hin wie ich es für richtig halte.
Hinter mir steht Clover und sah mich spöttisch an.
Ich visierte mein Ziel an und Wurf es mit meiner ganzen Kraft auf den Kopf.
Es kam mit einem knall auf.
Ich hab genau in die Mitte getroffen.
Innerlich freu ich mich aber von außen sah ich genauso kalt aus wie die Wände hier.
Ich machte es mit den letzten 2 genauso nur das sie in den Bauch und in den Hals gehen.
Ich schiel nach hinten und sah wie Clover erstaunt guckt.
Ich ging mit einem fiesen grinsen an ihr vorbei zu der kletter Station.
Diese Station kan ich mit links.
Nachdem ich damit fertig war ging ich zu Ian und setzt mich neben ihn und beobachte alles.
Ich sah wie Rue das Messer von Cato klaut und bei der Kletter Station ist und sich ansah wie Cato wütend wurde.
Er kamm zu uns und schrie Ian an das er sein Messer hat.
Ich stand auf und sagte zu ihm"Vielleicht solltest du mal besser aufpassen mit deinem Messer Cato",sag ich und kam ihm näher.
"Wenn du aufgepasst hättest dann wüsstest du, dass die kleine aus 11 dir dein geliebtes Messer geklaut hat",sag ich spöttisch und ging an ihm vorbei zu dem Fahrstuhl.
Ich spürte die Blicke auf mir und nicht nur von den Tributen.
DU LIEST GERADE
Lumia Lowa (Die Tribune von Panem FF)
FanfictionLumia ist ein 17 Jährige die aus Distrikt 3 kommt. Lumia ist etwas anderes, als der Rest des Distrikts. Sie findet Präsident Snow gut, genauso wie das Kapitol und die Hungerspiele. Was ist wenn ihre kleine Schwester gezogen wird? Was ist wenn es ihr...