Nachdem Beetee und Wiress gekommen waren haben wir noch gesprochen und sind dann in unsere Zimmer gegangen.
*****************************
Ich saß grade auf dem Bett, als die Tür auf ging und Beetee ins Zimmer kamm.
"Wir sind gleich da"
Ich stand auf und ging wieder zum Wagon wo wir als erstes waren.
Ich sah durch ein Fenster und sah viele Kapitol Menschen die herum schreien und winken.
Ich winke zurück und lächel.Als der Zug anhielt kammen auch die anderen und wir gingen aus den Zug zu einem "Auto".
==========================
Caesar flickerman
und
Seneca Crane
=========================="Jetzt da sie , sie gesehen haben.
Was halten sie von unserer diesjährigen Rekruten Ernte?
stehen uns vielleicht irgendwelche Überraschung bevor?""Von der Art alleine ist es schwer zu beurteilen aber ich denke wir haben eine interessante Mischung."
"Ja"
"Wann immer man einen freiwilligen aus einem äußeren Distrikt hat, kann man es nicht ignorieren."
==========================
Ich liege auf einer Liege und werde enthaart, gewaschen, Augenbrauen gezupft usw.
Als ich fertig war wurde ich in ein Raum gebracht wo ich mich nur mit so nen Kittel auf nh Metallliege legte.
Die Tür ging auf und ein ca 1,78 großer Mann mit schwarz-blauen Haaren, dunkelblaue Augen, weiße Haut und schwarz-blau-lila Klamotten.
"Hallo mein Name ist Cosmo und ich bin dein Stylist."
Ich lächel wie verrückt und sah ihm zu wie er mir Sachen in die Hand drückt und sagt das ich das anziehen soll.
Dannach machte er mir noch die Haare und das Make-up.Als ich fertig war ging ich die Halle wo die ganzen Wagen und die tribute schon sind.
Bei dem Wagen 3 sah ich schon Beetee, Wiress, Ian, seine Stylistin und Cosima.
Also stell ich mich mit Cosmo zu den anderen die gerade über etwas unwichtigen sprechen.
Ich lehn mich gegen den Wagen und sah mich um."Los ab auf den Wagen, es geht jetzt los und immer dran denken, lächeln",scheucht uns Cosima auf den Wagen.
DU LIEST GERADE
Lumia Lowa (Die Tribune von Panem FF)
FanfictionLumia ist ein 17 Jährige die aus Distrikt 3 kommt. Lumia ist etwas anderes, als der Rest des Distrikts. Sie findet Präsident Snow gut, genauso wie das Kapitol und die Hungerspiele. Was ist wenn ihre kleine Schwester gezogen wird? Was ist wenn es ihr...