Ich bin schon eine Weile gerannt, als ich an ein Baum angelehnt Katniss sah die gerade ihren Rucksack durchsucht.
Ich beobachten sie.
Nach einer Weile ging sie weiter und ich folgte ihr.
Irgendwann kammen wir an einem Fluss an.
Nachdem sie weiter gegangen ist fühlte ich meine Metallflasche auf und ging ihr schnell hinterher.An einer Stelle blieb sie stehn, baute eine Falle und isst was.
Es war bereits dunkel und ich bin schon seit längerer Zeit auf einem Baum und beobachte Katniss.
Als ich hörte wie jemand schrie wußte ich das die Karrieros hier in der Nähe waren.
Ich fing an zu grinsen und setzte mich richtig auf den Stamm so das Katniss mich nicht sehen kann.
"Karrieros, Karrieros, wo seit ihr",schrie ich und wartete.
Ich sah nach unten und sah wie die Karrieros sich umschauten.
"Hier bin ich ",kicherte ich laut und streckte meinen Kopf nach unten so das sie mein Kopf sahen.
Sie sahen nach oben zu mir und fingen an zu grinsen.
"Na, willst du nicht mal runter zu uns kommen",fragt Cato grinsend.
Ich fing an zu lachen
"Warum? Ich finds hier oben richtig gemütlich", sag ich und sah zum ersten mal Peeta der still daneben steht.
"Na Peeta wo ist denn deine liebe Katniss"lach ich weiter und fiel fast vom Baum.
"Keine Ahnung",sagt er, aber ich wusste ja das er lügt.
"HA",lach ich und sah Cato ins Gesicht.
"Soll ich euch verraten wo Ketniss ist",sag ich und lächelte sie ganz süß an.
Sie sahen mich wütend an.
Man sah das es ihnen nicht gefiel von einem Mädchen plat gemacht zu werden.Ich sah Clover an die mit einem Messer auf mich zielt. Ich wich noch schnell genug aus und das Messer traf den Baum.
Ich fing an zu kichern und zeigte mit meiner Hand zu dem Baum der neben mir stand.
Dan kletterte ich noch weiter nach oben bis sie mich nicht mehr sehen konnten und schlief auf einem dicken Ast ein.
DU LIEST GERADE
Lumia Lowa (Die Tribune von Panem FF)
FanfictionLumia ist ein 17 Jährige die aus Distrikt 3 kommt. Lumia ist etwas anderes, als der Rest des Distrikts. Sie findet Präsident Snow gut, genauso wie das Kapitol und die Hungerspiele. Was ist wenn ihre kleine Schwester gezogen wird? Was ist wenn es ihr...