Schonwieder

12 0 0
                                    

„Abmachung ist Abmachung." machte ich Luke nach und zog trotzig mein Kleid an. Ich schaute in den Spiegel und betrachtete meine Haare. „Luke, ich kann so nicht raus gehen!" schrie ich auf dem Schlafzimmer. „Doch kannst du. Oder soll ich die Stylistin anrufen? Ich schau's mir mal an." antwortete er und kam stampfend mit einem Handtuch in den Haaren ins Schlafzimmer. „Sieht doch gut aus. Ich weiß gar nicht was du hast. Mach noch ein paar Locken rein." sagte er und drehte sich um. „Was verstehst du denn schon von Haaren." murmelte ich unter meinem Atem. „Nicht frech werden." schrie er aus dem Badezimmer. Die anderen sind ohne uns in den Club gegangen und haben jetzt ne geile Zeit, während ich mich hier mit Luke abmühen muss. „Hätten wir nicht einfach in den Club gehen können?" fragte ich entnervt. „Da gehen wir ja hin. Nur die anderen warten nie auf mich." sagte er selbstverständlich.

„Du Idiot. Ich hab gedacht wir gehen- keine Ahnung- vielleicht was essen oder so?" sagte ich genervt. Er schüttelte den Kopf und sagte: „Aliah, das sollte kein DATE werden.". „Schön. Danke! Hab ich von DIR auch nicht erwartet. Mister 'Ich Date keine Frauen'" sagte ich wütend und schmiss mich aufs Bett. „Jetzt verhalt dich nicht wie ein kleines Kind. So kommst du nicht in den Club." sagte er vorwurfsvoll. „Ich hab das Gefühl, dass wir uns besser verstanden haben, als wir noch gestritten haben." sagte ich beleidigt. Er kam aus dem Bad und schaute mich wütend an. „Willst du dich lieber wieder mit mir streiten? Weißt du, wenn du so eine kack Laune hast, musst du den scheiß nicht an mir auslassen." sagte er aufgebracht. „Vielleicht bist du ja auch einfach das Problem. Hast du da mal drüber nachgedacht?!" verteidigte ich mich.

„Ich? Dein Problem? Du stehst dir doch selbst im Weg!" antwortete er. „Wer steht hier wem im weg?!" sagte ich und stand wütend vom Bett auf. „Du kannst doch nicht mal zugeben, dass du dich auch nur ein wenig zu mir hingezogen fühlst." schrie ich ihn an. „Ist doch wohl klar, dass ich mich hingezogen fühle, wenn wir schon zwei Mal Sex miteinander hatten.". Ich hielt inne. „Wie bitte?" fragte ich enttäuscht. „Also magst du mich nur, weil wir Sex hatten. Nicht wegen meiner Person?" fragte ich verzweifelt. „Aliah, ich hab das nicht so gemeint." sagte er und kam langsam auf mich zu. „Dann denk nach bevor du sprichst." sagte ich und rannte aus dem Bus. „Aliah!" schrie Luke mir hinterher. So ein Arsch. Ich weiß gar nicht wie oder warum ich mich auf diesen Blödsinn eingelassen habe.

Luke hielt mich fest und drehte mich zu ihm um. „Lass mich los!" sagte ich wütend und versuchte mich auf seinem Griff zu befreien. „Nein! Jetzt beruhige dich doch mal." sagte er genauso wütend. Er machte eine Bewegung mit seinem Arm und brachte mich so zum Stehen. Mit seiner Brust an meinen Rücken gepresst, standen wir da. Komplett außer Atem. „Renn nie wieder vor mir weg." sagte Luke leise. Ich schüttelte den Kopf und schluckte. „Wenn ich dein Problem bin, dann musst du auch versuchen es mit mir zu klären. Du rennst immer weg, wenn es um so etwas geht." sagte er. Ich schüttelte wieder den Kopf und ließ mich weinend in seine Arme sinken.

„Ich weiß nicht was los ist." sagte ich traurig. Er drehte mich zu sich um, umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Du darfst sowas nicht tun Luke." sagte ich weinerlich und löste mich aus seiner Umarmung. Ich ging so weit von ihm zurück, bis ich eine Wand an meinem Rücken spürte. „Du tust mir weh." sagte ich und setze mich auf den Boden. Ich merkte, wie ich wieder kurz vor einem innerlichen Zusammenbruch stand. „Aliah, ist alles okay?!" sagte Luke und kam auf mich zu gerannt. Ich sah nur noch schwarz und verlor mein Bewusstsein.

„Luke, du bist so ein Vollidiot!" hörte ich Ashton sagen. „Sie hat Panik Attacken!"- „Ja woher soll ich das denn wissen?!"- „Keine Ahnung! Aber man setzt generell kein Mädchen so unter Druck!"- „Ich hab sie nicht unter Druck gesetzt! Wir haben uns gestritten." sagte Luke. „Ja und über was?"- „Naja, sie hat irgendwas von 'Vielleicht bist du ja mein Problem.' und 'Gib zu dass du dich ein bisschen zu mir hingezogen fühlst' gesagt."- „Und du hast geantwortet?" fragte Ashton. „Ich hab Mist gebaut Ashton. Ich hab das nur gesagt weil sie mich so wütend gemacht hat. Das Thema ist einfach außer meiner Komfort Zone."- „WAS hast du gesagt Luke?!"- „Das es logisch ist, dass ich mich zu ihr hingezogen fühle, wenn wir schon Sex hatten." antwortete er.

Dieser Satz tut beim zweiten Mal nicht weniger weh. „WAS?" schrie Ashton. „Kein Wunder, dass sie so ausgetickt ist. Sowas sagt man nicht zu einer Frau! Bist du bescheuert?!". „Könnt ihr aufhören so zu schreien?" fragte ich mit kratziger Stimme. „Aliah! Gott sei Dank geht's dir gut." sagt Luke und kam an mein Bett. Er versuchte mich zu berühren doch ich scheute vor ihm weg. Er schaute mich geschockt an. „Lass mich." sagte ich leise und schaute auf meine Hände. „Ich.. Es tut mir leid. Ich wollte das nicht." flüsterte er. Ich nickte und stand auf.

„Wo sind die Mädels?" fragte ich. Ashton brachte mich zu Tara und ich umarmte sie traurig. „Ich hab gehört was er gesagt hat." sagte sie. Ich nickte und drückte sie fester an mich. „Ich kann doch nichts dafür. Warum muss ich mich denn auch in ihn verlieben?" fragte ich sie. Sie zuckte mit den Schultern und wir setzten uns auf die Couch.

- Erzähler P.O.V. -

Luke hörte das Gespräch von der Küche aus und schaute traurig auf den Boden. „Du weißt, dass du ihr beweisen musst, dass du kein Arsch bist. Auch wenn du denkst es wäre besser wenn sie sich von dir fern hält. Es frisst sie innerlich auf wenn du dich verhältst wie ihr Freund und sie dann so verletzt." sagte Ashton ernst. Luke nickte und sah zu Aliah. Es tat ihm so weh sie so zu sehen. Er muss was dagegen tun, das weiß er, er hat nur Angst, sie zu verlieren, egal in welcher Weise. Er blickte zu Ashton, der ihm mit einer Handbewegung zu Aliah schickt. Er atmete tief ein und ging zu ihr. „Aliah, ich-"

Screams of Misfits *Luke Hemmings*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt