Michael....
Ich hörte schritte aus meinen Zimmer, schnell ging ich dort hin.
Das Kostüm war weg, es war für Hanna.
Es machte mich stinksauer, ich sah vor den Spiegel ein Mädchen Knie.
Sie hatte die hand auf den Spiegel, ich hob sie am Hals hoch.
Sie hatte Hanna's Kostüm an, ich werde sie töten.
Doch irgendwas war komisch hier, sie wehrte sich nicht gegen mich.
Ich lies sie fallen und ging ein paar Schritte zurück, das Mädchen drehte sich um.
Sie sah mich an und fing an zu lächeln, warum lächelte sie ich bin ein Mörder.
Ich legte meinen Kopf schief, sie stand auf und streckte ihre Hand aus.
Man hörte nur ihre Schritt, sie kam auf mich zu.
Aber wer war sie, wusste sie nicht wer hier vor ihr stand.
Wollte sie das ich sie umbringe, oder war sie einfach nur dumm.
Das Mädchen wollte mich berühren, ich hielt ihre Hand fest und schaute sie an.
,, Michael!" Ich schaute sie an und musterte sie
Wer war sie und warum hatte sie ihre stimme, sie war doch damals verschwunden.
,, Ich bin's Hanna!" Sagte sie leise zu mir
Über ihre Wangen liefen Tränen, sie hob ihre andere Hand.
Nein Hanna hatte mich vergessen, sie war für immer weg und glaubte das ich tot ware.
,, Kannst du dich nicht mehr Erinnern?" Fragte sie und wollte ihre hand weg reißen
Doch ich hielt sie zu fest, ihre Tränen wurden immer mehr.
,, Du hast vergessen was damals passiert ist....das ich damals aus den Fenster in deine Arme gesprungen bin und mich vor dich Gestell habe, du mich zum Schluss noch im arm hattest und sagtest.......vergiss mich nicht!" Ihre letzten worte sagte sie ganz leise
Ich hatte dies nur ihr gesagt, doch war sie Wirklich zurück.
Nein das war eine Lüge, Hanna würde nach den nie wieder zurück kommen.
Sie glaubte das ich tot war, aber warum wusste das Mädchen das.
DU LIEST GERADE
Tow people a heart
FanfictionHier geht es um die 14 jährige Hanna. Sie trifft nach Jahren, endlich wieder Micheal Myers. Den sie für tot geglaubt hatte, doch was ist wenn Liebe zwischen ihnen ist. Noch ein andere killer nach, Haddonfield kommt um Hanna zu suchen? Wenn Micheal S...