Angel gibt nicht auf

547 19 0
                                    

Jason....

Hanna lag noch immer auf mir, sie schlief friedlich.
Ich beobachtete sie und strich ihr über den Rücken.
Wir hatten gestern wirklich Sex, ich konnte es nicht glauben.
Sie gehörte jetzt mir so wie ich ihr, ich will keiner anderen Frau mehr gehören.
Auch seit ich sie hatte, hörte ich Mutter nicht mehr in meinen kopf.
Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken, ich nahm meine Maske und setzte sie auf.
Ich legte Hanna Vorsichtig neben mich, leise schlich ich zur Türe.
Als ich auf machte stand Freddy da und schaute mich an, ich drehte mich um und zog meine Boxershort an.
,, Oha die kleine ist aber eine Wilde, hatte auch nach den was man gestern gehört hat nichts anderes gedacht!' kam es von Freddy lachend von der Türe.
Ich sah kurz zu Hanna, sie schlief zu Glück noch immer.
Ich ging auf Freddy zu und schaute ihn an.
,, Komm runter wir haben Probleme!" Sagte er mir und zeigte ich soll ihn folgen.
In Boxershort ging ich nach unten, ich sah Leatherface der mich an grinste.
,, So jetzt reden wir mal und Jason wir alle können reden!" Sagte Freddy und lachte
Ich seufzte genervt und schaute ihn einfach an.
,, Leatherface sag ihn was du gesehene hast!" Sagte Freddy
Er nickte kurz und schaute mich an, ich fing an zu lächeln.
,, Also......Angel..ist hier...Mit.... Jugendlichen!" Sagte er und ich riss die Augen auf
Er hatte geredet und mir auch novh gesagt das Angel hier war.
,, Shit!" Sagte ich leise und beide schauten mich an
Ich wollte eigentlichen, nicht mit ihnen reden aber egal.
Man hörte schritte von oben, als wir hoch sahen stand Hanna da.
Aber sie hatte einer meiner Masken auf, eine hotpan, ein bauchfreies top und eine meiner kaputten Jacken an.
Sie gefiel mir so wie sie gerade war, sie ging auf mich zu.
Hanna schob die Maske hoch und lächelte, sie war so perfekt für mich.
,, Was los Jungs seh ich scheisse aus?" Fragte sie uns drei traurig
Alle schüttelten kopf, sie umarmte mich und fing an zu lachen.

Hanna....

,, Schatz gefällt dir das ?" Fragte ich Jason und lächelte
Er nickte und zog mich näher zu sich, ich merkte aber das etwas nicht stimmt.
,, Was ist hier los?" Fragte ich sie und schaute Jason an
Keiner von den dreien sagte etwas, sie sahen sich nur gegenseitig an
,, Also hör zu Angel gibt einfach nicht auf, sie will dich tot sehen und ist hier mit ein paar Jugendlichen, die hat sie nur mit genommen das wir abgelenkt sind!" Sagte mir Freddy und ich sah ihn sauer an
Ich ging zu Jasons Machete und aus der Türe, ich hörte wie Freddy meinen namen sagte.
So schnell wie es ging lief ich durch den Wald, ich stand ein paar Meter von den Camp weg.
Hier war sie also und wartete auf mich, ich ging langsam auf zwei Mädchen zu.
Die erste bekam die Machete in den Kopf, ich zog sie wieder raus und sah die andere an.
Sie fing an zu schreien und lief weg, ich ging ihr nach und schaute mich um.
Zwei typen kamen auf mich zu, ich holte aus und köpfte den ersten.
Der andere bekam die Machete durch die Brust gerammt, verdammt war ich sauer.

Tow people a heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt