Jason's Zuhause

521 19 3
                                    

Hanna...

Als ich auch wachte, war ich nicht mehr Zuhause.
Ich schaute mich in den Zimmer um, bis die Türe auf ging und Jason da stand.
,, Du bist bei mir Zuhause!" Sagte er und ich lächelte
Jason hatte mich Wirklich mit zu sich genommen, ich stand auf und ging zu ihn.
Irgendwie konnte ich durch ihn, Michael vergessen.
Ich fing langsam Gefühle für ihn zu entwickeln, ich umarmte ihn und lächelte.
Plötzlich hob mich Jason auf, er trug mich nach unten und setzte mich auf das Sofa.
Ich zog ihn zu mir auf das Sofa, er schaute mich durch seine Maske an.
,, Sie wird mich suchen Jason!" Sagte ich ihn
Er nickte und ich hörte ihn leise lachen, ich schaute ihn verwirrt an.
,, Sie wird kommen ja, aber heute kommen zwei meiner freunde Leatherface und Freddy !" Sagte er mich und lachte
Ich nickte und kuschelte mich an ihn.
Nach nicht mal 10 Minuten, war Jason eingeschlafen.
Meine Hand steuerte von selbst auf seine Maske zu, als ich sie weg schieben wollt hielt Jason meine hand fest.
Er schaute zu mir und dan zu meiner Hand, er lies sie los.
,, Nimm die Maske ab Jason!" Sagte ich ihn und lächelte
Er nickte und nahm die Maske ab, er war ein echt schöner Mann.
,, Gefällt dir was du siehst ?" Fragte er mich da ich ihn an starrte
Ich nickte schnell und schaute weg, das war mir gerade echt peinlich.
Er legte seine Hände wieder um mich, ich kuschelte mich an Jason.

Es klopften auf einmal an der Türe, ich schaute zu Jason.
Den konnte nichts wecken, wenn er mal schläft dann schläft er .
Ich kicherte vor mich hin und befreite mich aus seinen griff.
Schnell lief ich zur Türe und machte auf, ein typ mit einer Motorsäge Stand davor.
Ich knallte die Türe zu und lief zu Jason, ich rüttelte an ihn.
,, Jason wach auf....da ist ein irrer mit ner Kettensäge!" Schrie ich ihn an
Jason sprang auf und nahm seine Machete, ich schaute ihn an und er kam auf mich zu.
,, Warte hier ich gehe nach sehen!" Sagte er mir und nahm seine Maske
Als er bei der Türe war hörte man nichts, nach einer kurzen zeit hörte man Schritte.
Jason stand vor mir und auch der irre, ich schaute ihn genauer an.
Jason nahm einen zettel und fing an zu Schreiben, ich sah den anderen typen an.
,, Das ist Leatherface er, Freddy und ich werden dich beschützen.....ich spreche neben ihnen nicht tut mir leid!" Stand auf den Zettel, ich nickte und lächelte ihn an.

Tow people a heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt