still Stand

694 30 0
                                    

Hanna......

Er stand hier vor mir, er war es wirklich.
Doch er schaute mich nur an mehr nicht, er glaubte mich nicht.
Er war der erste mit den ich wieder Sprach, aber warum glaubte ich das er es war eigentlich.
Plötzlich riss er mich in eine Umarmung, ich hatte meine Hände auf seiner Brust.
Er sah mich an und ich beruhigt mich wieder, ich hatte seine Nähe vermisst.
Sein Herz schlug schneller so wie meines, ich sah zu ihn hoch und gab ihn einen kuss auf die Maske.
Michael er erschreckt sich, ich legte meinen kopf auf seine Brust.

Michael......

Sie hatte mir wie Hanna, einen kuss auf die Maske gegeben.
Ich fing an zu lächeln unter der Maske, so lange dachte ich an sie.
Jetzt wusste ich das sie es war, ich sah das sie ihren kopf auf meine Brust legte.
Ich drücke sie enger zu mir, doch ich wusste ich muss gehen.
Sie darf nicht wegen mir in Gefahr sein, ich schuppste sie weg von mir.
Sie fiel auf den boden und sah mich an, ich nahm mein messer und ging auf sie zu.
Ich rammte mein messer in den Boden, sie schaute mich an und stand auf.
Sie rannte aus den Zimmer, sie stolperte und während ich ihr nach ging.
Sie stand auf und krabbelte auf die Kommode, sie saß auf der Kommode​.
Ich rammte mein Messer neben ihren kopf in die Wand, sie fing zu weinen.
Sie legte ihre Hände auf meine Maske, sie sah mir in die Augen.

Tow people a heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt