9 Monate

449 13 0
                                    

Jason....

Ich hatte Hanna verloren, durch meine scheiss Wut.
Sie war jetzt schon glaub ich achtes oder neuntes Monat, ich wusste nicht mal ob es ihr oder den Kind gut geht.
Freddy hatte versucht in ihre Träume zu kommen, doch sie lies es nicht zu.
Ich saß jeden tag auf den Sofa und starrte aus den Fenster, ohne sie war ich nichts.

Hanna....

Ich war noch immer in Haddonfield, Michael hatte sich nie Blicken lassen.
So wie auch Jason, es machte mich schon traurig ein wenig.
Aber wenigstens ging es meinen Mädchen gut, ich strich über meinen Bauch und lächelte.
Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir was zu essen, doch so schnell ich es in der hand hatte so schnell ließ ich es fallen.
Ich sah in die weiße Maske, schnell legte i h meine Arme um meinen Bauch.
Michael war hier und er starrte mich nur an, er kam auf mich zu.
Seine Hand ging zu meiner Wange, ich erschrak als er mich berührte.
,, Du bist schwanger!" Sagte er und man hörte die Wut
Nein nicht auch noch er, ich wusste er würde mich toten.
,, Michael!" Sagte ich und schaute ihn ängstlich an
Er lies seine Hand auf meinen Bauch gleiten, ich sah ihn weiter nur an.
,, Sag das ihr mir gehört!" Sagte er mir leise
,, Michael es ist nicht dein kind!" Sagte ich ihn und legte eine hand auf seine
Er sah mich wieder zornig an, ich zuckte leicht und ging einen schritt zurück.
,, Sag es oder ich reis es aus deinen bauch weil es sein kind ist und nicht meines!" Ich sah ihn geschockt an und ging weiter weg
Schnell rannte ich in mein Zimmer und schloss mich ein, ich strich über meinen bauch.
,, Mama lässt das niemals zu meine Prinzessin!" Sagte ich zu ihr und lies mich auf den Boden sinken

Tow people a heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt