Jana.....
Ich machte meine Augen auf und sah von Papa einen Freund.
Mein Hals tut auch nicht mehr weh, ich sah das er schlief.
Leise schlich ich aus meinen Zimmer, unten hörte ich schritte und ging nach unten.
Doch unten war nur Michael, er saß dort und sah zu mir.
Er war gefesselt und Papa war irgendwo, auch dieser Freddy war nicht mehr da.
,, Warum hast du das Mama angetan?" Fragte ich ihn und setzte mich vor ihn
Er sah weg, ich hörte Schritte die zu uns runter kamen.
Es war von Papa, dieser komische Freund.
Ich mochte ihn er war sehr nett, er sah mich an und ich lächelte.
,, Michael will mir nicht sagen warum er das gemacht hat!" Sagte ich ihn und er kam zu mir
Er hob mich hoch und trug mich nach oben, er blieb vor Mamas Zimmer stehen.
Ich schaute ihn an, er lies mich sofort runter und ich ging in das Zimmer.
Mama war noch immer nicht wach, stunden lag ich bei Mama.
Irgendwann wurde die Tür auf gemacht, Papa kam in das Zimmer und sah mich an.
,, Jana Schatz, komm wir gehen was essen runter!' sagte er mir und ich lief zu ihn
Papa war traurig, weil Mama nicht auf wachte.
Mich machte es auch traurig, den ich brauchte Mama doch so sehr.
Wir gingen nach unten, dort waren Freddy und der andere.
Sein Name war einfach zu lange für mich, Papa hob mich auf seinen Schoss.
,, Mama wird es bald besser gehen Papa, mach dir keine Sorgen!" Sagte ich ihn und gab ihn einen kuss auf die Maske Wange.
Freddy stellte uns die Pizza hin, ich nahm ein Stück und aß es sofort.
Nach vier Stücken konnte ich nicht mehr, Papa und die zwei schauten mich an
Sie fingen alle zu lachen an, ich sah sie an und fing auch lachen an.
,, Jason da sieht man das ist deine Tochter, sie ist jetzt schon so viel!" Lachte Freddy und zeigte auf mich und Papa
DU LIEST GERADE
Tow people a heart
FanfictionHier geht es um die 14 jährige Hanna. Sie trifft nach Jahren, endlich wieder Micheal Myers. Den sie für tot geglaubt hatte, doch was ist wenn Liebe zwischen ihnen ist. Noch ein andere killer nach, Haddonfield kommt um Hanna zu suchen? Wenn Micheal S...