1

11K 237 23
                                    

Ich bin Shadow und der Boss der gefährlichsten Gang Weltweit den Black Wolfs. Jeder kennt mich und jeder Respektiert mich, aus Höflichkeit oder aus Angst. Mir ist es eigentlich sowas von egal was andere über mich denken.

Ich bin 16 Jahre alt, habe dunkelbraune glatte Haar welche mir fast bis zum Hintern reichen. Ich sehe verdammt  sexy aus *hust* eingebildet *hust*. Ich habe ein paar Tattoos. Als erstes das erkennungszeichen der Black Wolfs (Der Wolf im Cover) an meinen Rechte Handgelenk, allerdings trägt meiner eine Krone. Daran erkennt man das ich Der Boss bin. Über meine rechte Hüfte habe ich ein Rankenmuster. An meinen linken Fuß habe ich den Todestag meiner Ersatzmutter mit einer Rose. Und das letzte Tattoo habe ich an meiner linken Schulter einen Wolf.

Aber nun zum Hier und jetzt. Ich fuhr grade in meinen schwarzen Lamborghini zu einen Fight. Ich fuhr mit 150kmh die 30 Zone entlang. Als ich ankam drivtete ich perfekt in meine Parklücke. Ja ihr habt richtig gehört meine Parklücke. Ich bin bei jeden Fight dabei und ich gewann immer, niemand hat es geschafft mich in den letzten 5 Jahren zu schlagen und das geviel  mir sehr gut.

Ja schön das es dir gefällt aber du musst austeigen sonst verpasst du den Fight.

Ah, darf ich vorstellen meine Innere Stimme. Um ehrlich zu sein wäre ich ohne sie manchmal echt am Arsch, aber auch nur manchmal

Danke, aber du verpasst gleich deinen Fight und dann wurde die ach so tolle Shadow endlich mal geschlagen.

Ich habe dich auch lieb, dachte ich nur und stieg elegant aus meinen Wagen. Ich sah mich kurz um und sah schon Blake der auf mich wartete. Blake ist der Zweit Boss und mein Freund, allerdings zeigten wir es nicht als so öffentlich, es weiß zwar jeder aber trotzdem. Ich ging auf ihn zu, nahm mir seinen Joint und rauchte erstmal den zu Ende.
Blake: "Du bist spät Shadow."
Ich grinsend: "Sag mir was ich noch nicht weiß."
Dann gingen wir rein.

Uns wurde sofort Platz gemacht und wir gingen zu meiner/ unseren Gang. Wir begrüßten erstmal alle bevor ich mich neben Speedy und Lukas stellte. Die beiden sind meine besten Freund und sie nehmen auch gerne mal den Platz als meine Bodygards ein, nicht das ich welche bräuchte.
S: "Hey Shadow hörst du uns überhaupt zu?"
I: "Nö war in Gedanken."
S: "Ja das hat man gemerkt. Wo waren die Gedanken den dieses mal?"
I: "Beim Essen."
S: "Das war ja klar."
I: "Was wolltet ihr den?"
S: "Wir wollten wissen ob du nachher mit feiern gehst."
I: "Was soll die Frage den? Wann habe ich den jemals Nein dazu gesagt?"
S: "Stimmt auch wieder."
Danach mussten wir erstmal lachen und die anderen stiegen mit ein.

Der Ansager: "So meine Lieben jetzt zum Höhepunkt dieser Nacht. Der Boss der Cats Tyler er ist zu besuch aus LA hier und dann noch unser Liebling Shadow der Boss der Black Wolfs." Ich ging zum Ring  und legte erstmal meine Waffen ab. 3 Halbautomatische und noch 2 Messer. Tyler gab seine eine Pistole und 2 Messer ab. Der Schiri nahm sie und legte sie zur Seite. Währenddessen stiegen Tyler und ich in den Ring.
T: "Du wirst verlieren."
I: "Sagt der Verlierer."
Danach ertönte der Gong und Tyler fing sofort an. Ich wich seinen Schlägen erstmal aus. Als ich aber sah das Tyler nach den Schlägen seine Deckung immer mehr vergass hatte ich eine Idee. Ich lies ihn näher ran und kassierte auch einen Schlag in den Magen, was mich allerdings nicht in geringsten Störte. Dann schlug ich zu. Erst einmal volle Kanne in den Magen, dann ins Gesicht wo ich ein Knacken hörte und dann zog ich ihn seine Beine weg und schwupp die wups lag er bewustlos vor mir auf den Boden. Ich stieg aus den Ring nahm mir meine Waffen und den Preis und ging dann wieder zu meiner Gang. Sie schlugen mit mir ab und dann fuhren wir feiern.

Beim Club angekommen gingen wir an der langen Schlange vorbei und zum Türsteher. Der lies uns rein ohne irgendwas zu sagen. Wir gingen zur Bar und bestellten uns erstmal ein paar kurze die wir erstmal alle tranken. Dann gingen die anderen Tanzen. Blake  blieb bei mir und trank noch ein Paar kurze mit. Blake und ich vertragen sehr viel Alkohol, bevor wir überhaupt angetrunken sind bracht es mindestens eine Flasche Vodka für jeden. Als wir die aus hatten gingen wir auch tanzen.

Wir hatten alle viel Spaß. Gegen 3 Uhr Morgens machten wir uns auf den Weg zur unsern Hauptquartier. Als wir an der Villa ankamen, gingen wir in unsere Zimmer und schliefen erstmal eine Runde.

Nicht ganz so ein normaler Nerd.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt