3

6.3K 184 12
                                    

Als ich beim Heim ankam lagen so wie immer alle Blicke auf mir. Ich stieg als aus meine Audi r8 und ging Richtung Heim. Ich blieb aber stehen als irgendjemand fragte: "Was will Shadow den hier?" Ich drehte mich um und guckte wer das gesagt hatte. Bei einen Typen blieb ich stehen und schaute ihn mir an. Der Typ merke wohl das ich ihn grade anschaute und er guckte verwirrt zurück. Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihn und seinen Kumpels stehen. Die drei sahen mich verwirrt an.
I: "Was ich hier mache ist wirklich eine gute frage oder?"
Typ: "Ähh ja?"
I: "Ihr seit neu hier oder?"
Typ: "Ja sind wir."
I: "Das erklärt einiges, also warum ich hier bin ist ganz einfach ich soll eigentlich hier leben."
Typ: "Hä?"
I: "Es gibt da sowas das nennt man Gesetzt und dieses beschissene Gesetzt sagt das Jugendliche unter 18 jemanden brauchen der auf einen Aufpasst, soweit verstanden?"
Typ: "Ja."
I: "Gut und da ich erst 16 bin und kein anderen Aufpasser habe wurde ich in dieses Heim gesteckt, wo ich allerdings nicht sehr oft bin. Jetzt deine Frage beantwortet warum ich hier bin?"
Typ: "Äh ja?"
I: "Gut dann ist das ja schon mal geklärt."
Dann ging ich ins Heim und die drei sahen mich verwirrt hinterher. Ja damit haben die wohl nicht gerechnet.

Wer rechnet auch damit das die Berühmte Shadow in einen Heim leben sollte.

Stimmt genau leben sollte passt perfekt dazu. Also wirklich da wohn ich lieber weiterhin in meiner Villa als in diesen Loch. Ich ging auf direkten Weg zu der Leiterin. Ohne zu klopfen ging ich rein und schmiss mich auf einen der Stühle die da Standen. Die Leiterin musterte mich kurz sagte aber nichts und Telefonierte zu Ende.
L: "Schön das du kommen konntest Skyla."
S: "Jo hat grade gepasst."
L: "Also Skyla ich mach es kurz und schmerzlos."
I: "Dann schießen sie mal los."
L: "Wir haben in erfahrung gebracht das du Skyla lebende Verwandtschaft in LA hast und zwar zwei Halbbrüder."
Ich habe Halbgeschwister? Seit wann das den? Wieso weiß ich nichts davon? Wieso sagt die Trulla mir das? Wie hat sie das erfahren? Was soll das jetzt heißen?

Jo Shadow wenn du die Fragen beantwortet haben willst solltest du dieser Truller weiter zuhören.

Ich schüttelte einmal meinen Kopf und sah die Trulla an. Die mich abschätzend ansah.
I: "Fahren sie fort."
L: "Wir haben mit der Mutter die übrigens Teresa heißt gesprochen und sie meint nur das sie dich sofort zu sich nehmen will."
I: "Stopp, Stopp was soll das heißen?"
L: "Das heißt so viel wie du wirst nach LA ziehen und dort bei ihr und deinen Halbbrüder wohnen und zwar ab Morgen."
I. "Ich soll nach LA ziehen dort leben bei einer Tussi die ich nicht kenne und zwei Typen die ich auch nicht kenne. Meine Gang hier zurücklassen und einfach schwupp die wupp ein neues Leben in LA führen? Und das alles schon Morgen?"
L: "Das ist eine gute Zusammenfassung."
I: "Und das alles meinen sie ernst?" ich fragte das so zuckersüß wie ich nur konnte.
Die Leiterin guckte mich nur an und rutscht schon etwas zurück um in notfall in Deckung zu gehen, was sie bei mir öfters schon machen musste.
L: "Ja das meine ich ernst."
I schrie: "Ist das ihr verfickter ernst sie eingebildet nichtsnützige Truller? Das können sie sich sonst wo hinschieben."
L: "Du wirst morgen in den Flieger nach LA steigen und dort zu deiner letzten lebenden Verwandtschaft ziehen." Nach diesen Satz duckte sie sich schnell unter ihren Schreibtisch und ich würde sagen keine Sekunde zu spät. Denn schon flog der Stuhl auf den ich saß durch den Raum und die anderen beiden Stühle ebenfalls. Die Bücher die neben mir standen flogen gegen die Wand und drei Blumen die da auch standen landeten zwei davon auch an der Wand und die dritte flog durchs Fenster. Da das Büro von dieser Truller auf den Hof nach vorne lag, lagen natürlich auch alle Blicke auf das Fenster und der Blume. Ich nahm mir die Papiere die mir die Truller hingelegt hatte, stieg aus den Fenster und ging zu meinen Auto. Ich fuhr mit karacho los und durch die Stadt zurück zur Lagerhalle.

Ich raste auf das Grundstück überfuhr beiner zwei, die aber rechtzeitig noch aus den Weg sprangen und blieb direkt vor der Lagerhalle stehen und stieg aus, schmieß meine Autotür mit schwung zu und ging in die Halle. Natürlich hatte ich schon wieder mal alle Blicke auf mir, aber die meisten gingen mir schnell aus den Weg, den die Wut in meinen Augen war nicht zu übersehen. Ich ging durch die Halle zur Trainigshalle der hochrangigen. Ich zog mir meine Jacke und Schuhe aus und fing an auf einen der Boxsäcke zu schlagen. Ich machte auch weiter als meine Finger schon bluteten, aber da ich noch zu viel Wut hatte ging ich joggen und zwar Barfuß. Ich lief durch den kompletten Wald und den halben Strand entlang und wieder zurück zur Lagerhalle. Nach diesen 4 Stunden durch joggen war meine Wut fast weg. Ich ging zur Trainingshalle holte meine Jacke und Schuhe und ging dann in die Villa um zu duschen.

Nachdem ich geduscht hatte und mich angezogen hatte holte ich mir drei große Koffer und fing an meine Sache rein zuschmeißen. Ein Koffer war voll mit Waffen und die andern mit Klamotten und anderen Sachen. Nach einer Stunde kam Blake in unser Zimmer und sah mir zu wie ich meine Sachen packte.
B: "Wo geht's hin?"
I: "Nach LA."
B: "Wieso das den?"
I: "Weil diese beschießene Truller dort lebende Verwandtschaft von mir gefunden hat."
Blake sah mich mit großen Augen an.
I: "Ja hast Richtig gehört ich muss zu einer Tussi namens Teresa und zu meinen sogenannten Halbbrüdern ziehen die ich noch nie in meinen Leben gesehen habe, geschweige den sonst was."
B: "Wann?"
I: "Morgen."
Ich setzte mich aufs Bett und Blake kam zu mir. Er legte einen Arm um mich und ich lehnte mich an ihn.
B: "Soll ich mitkommen?"
I: "Nein ich will nicht das das groß an die Glocke kommt das Shadow nach LA geht."
B: "Wieso nicht?"
I: "Weil ich so ein längs überflüssiges versprechen einhalten kann."
B: "Welches?"
I: "Einen guten Abschluss."
B: "Kein schlechtes versprechen, an wenn hast du es versprochen?"
I: "Meiner Mutter."
B: "Claudia hatte schon immer nur das best für dich gewollt."
I: "Das hilft mir jetzt auch nicht weiter."
B: "Also gehst du als Skyla und nicht als Shadow oder?"
I: "Skyla ich kann den Namen nicht mal richtig leiden."
B: "Skyla, Skyla, Skyla."
I: "Was?"
B: "Ich finde den Namen nicht schlecht."
I: "Argh."
Daraufhin musste Blake grinsen und ich konnte es mir auch nicht verkneifen.
B: "Wenn du morgen schon los muss können wir vorher zumindest mal deine neue Familie googeln und noch mal feiern gehen."
I: "Ja das können wir. Argh das Wort neue Familie ich könnte kotzen."
B: "Jetzt mal nicht gleich so negativ weißt doch schlimmer geht immer."

Nicht ganz so ein normaler Nerd.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt