5

5.8K 193 18
                                    

Du solltest ihn antworten er sieht dich so komisch an. Außerdem wirst du ihn früher so oder so deinen Namen nennen müssen er ist schließlich dein Halbbruder.

Schnauze da oben das weiß ich selber. Fuck was mache ich den jetzt? Was?

Du solltest ihn antworten. Guck er wedelt mit der Hand sogar vor deiner Nase rum.

J: "Eh jo Ökoschlampe alles gut bei dir?"
I: "Nehm deine Dreckspfoten vor meinen Gesicht weg."
J: "Ah du lebst also auch noch, ist dir der Champagner zu Kopf gestiegen oder was?"
I: "Nein warum sollte er es?"
J: "Na weil Ökoschlampen sowas nicht so gut vertragen und wie hast du den eigentlich bekommen du bist doch noch Minderjährig, oder?"
I: "Ja Jack ich bin erst 16 und ich als geile Ökoschlampe kann es halt und wenn du jetzt so höflich wärst deinen Fresse zu halten damit ich in einklang mit der Natur komme wäre ich dir zu tiefst dankbar." Sagte ich zu ihn mit Zuchersüßerstimme.
Jack sah mich so irritiert an das ich einfach meine Köpfhörer wieder aufsetzte und die letzte Stunde ihn einfach ignorierte.

Du hast es ihn jetzt aber gezeigt, aber willst du jetzt wirklich auf Ökoschlampe tun und das mindestens ein einhalb Jahre lang? Ich bitte dich oder sogar besser ich flehe dich an mach es nicht, mache es nicht.

Warum den nicht wird bestimmt witzig. Ich grinste vor mich hin und ein noch verwirrter Jack schaute mich komisch an. Als wir gelandet waren ging ich aus den Flugzeug und holte meine Koffer, danach sah ich mich erstmal um.

Jack stand neben 3 Typen die sich unterhielten und anscheinend nach jemanden ausschau hielten. Nach einer Zeit kam noch ein Typ auf sie zu und präsentierte ihnen stolz ein Schild mit meinen Namen drauf. Die anderen nickten ihn nur zu und warteten. Nachdem ich sie noch 5 Minuten warten gelassen hatte ging ich auf die Jungs zu und mein grinsen wurde immer breiter. Ich blieb vor den Jungs stehen und sie sahen mich an.
J: "Was willst du den schon wieder Ökoschlampe?"
Ich zeigte einfach auf das Schild und sagte: "Mein lieber Jack es scheint so als ob du einer meiner Halbbrüder bist den ich bin Skyla Black so wie dort steht."
J: "Das kann doch jetzt nicht war sein warum musst du unbedingt so eine blöde Ökoschlampe sein."
I: "Das tut mir aber nicht leid, aber könntest du mal zu Seite gehen du störst den Energiefluss."
J: "Hör mir mal gut zu du kleine..."
I: "Wirds bald der Energiefluss hat vorrang als schsch." Dabei schob ich ihn zur Seite.
I: "Ja so ist viel besser." Sagte ich nachdem er fünf Meter weiter weg stand. Ich ging wieder zu den anderen die das ganze nur belustigt zugesehen haben.
I: "Also nochmal ich bin Skyla Black bin 16 und soll hier zu einen Luc Black, Jack Black und Teresa Black also wer ist Luc?"
Ein Typ trat vor und sagte: "Luc Black bin ich, Jack kennst du ja schon woher auch immer und Teresa ist unsere Mutter. Sie hat mich geschickt um euch abzuholen."
I: "Und wer seit ihr?" Fragte ich die anderen.
L: "Das sind Ben, Cody und Erik." Dabei zeigte er auf jeden einzelnen.
J der wieder zu uns kam: "Was fällt dir eigentlich ein du du du..."
I: "Herzallerliebste Halbschwester?"
J: "Das wirst du bereuhen." Mit diesen Worten machte er einen Abgang.
I: "Der ist doch nur sauer weil er kein Champagner bekommen hat."
L: "Woher kennt ihr euch?"
I: "Jack saß neben mir im Flugzeug und ich muss ja mal sagen das dieser Typ schnarcht da macht er ja jeden verfickten Baumfäller Konkurrenz."
Das brach die andern zum Lachen. Ich weiß jetzt schon das das hier ein riesen spaß wird.

Naja du solltest aufpassen immerhin ist Jack einer der zwei Chefs hier.

Und? Das soll mich kümmern weil? Ich werde mich jetzt nur auf die Schule konzentrieren. Da kann er  machen was er will.

Ah pass bloß auf das du nicht noch mehr auffällst die Liebe Truller aus den Heim hat gesagt das du Herzallerliebst bist und keiner Fliege was zu leiden könntest. Schon vergessen?

Die Truller kann mich mal und zwar Kreuz-Weise meine Liebe.
L: "Hey Skyla bist du noch da?"
I: "Ja was?"
L: "Ich wollte wissen ob du was dagegen hast wenn wir noch bei Mc's halten?"
I: "Nö nicht im geringsten wenn mir einer von euch was ausgibt."
E: "Das mach ich doch gerne Skyla."
I: "Gut dann los."
B: "Ich fahre Skyla soll ja nicht schon bei der ersten Autofahrt spucken."
I: "Warum sollte ich?"
C: "Weil Luc einen etwas schnelleren Fahrstil hat."
I: "Naja bei diesen Lamborghini Aventador würde glaube ich jeder schneller fahren. Nicht schlecht, nicht schlecht."
Die Jungs sahen mich nur erstaunt an. Ich stieg auf der Beifahrer-Seite ein und wartete auf die Jungs. Am liebste wäre ich gefahren.

Willst du gleich allen zeigen das du Shadow bist? Den so wie du fährst ist es ein reines Wunder das du bis jetzt noch keinen Unfall hattest.

Ich kann's halt meine Liebe und wer fährt den bitte schön mit einen schnellen Auto langsam?

Alle die sich an die Vorschriften halten so wie Ben zum Beispiel.

Bohr der geht mir eher auf die nerven mit diesen Tempo. Kann der nicht  mal aufs Gas drücken? Wenn der so weiter fährt schlafe ich noch ein.

Meine Liebe denk dran du wolltest ein andere Imag also pass mal lieber auf das du nicht gleich wieder Shadow bist dann kannst du nämlich dein Versprechen gleich wieder in die Tonne hauen.

Jetzt nerv mich nicht, ich werde mir ein anderes Imag zulegen aber der Typ kann trotzdem mal aufs Gas drücken hallo er fährt 45kmh in einer 50 Zone geht's noch langsamer?
L: "Skyla kommst du wir sind da."
I: "Ja schon aufem Weg."
L: "Wo bist du nur immer?"
I: "In Gedanken, wieso?"
L: "Wir standen zwei Minuten schon und du hast nichts gemerkt."
I: "Vergesst nicht ich habe einen Jet-leg von 8 Stunden also wird das wohl noch öfters passieren."
L: "Na wenn du das sagst."

Na ganz klasse jetzt bin ich ein Jet-leg also wirklich ist dir nichts besseres eingefallen?

Nein ist mir nicht und jetzt klappe ich hab hunger und die Jungs warten schon. Ich folgte ihnen und bestellte erstmal. Wenn die Jungs dachten ich würde einen Salat nehmen haben sie sich aber mal sowas von getäuscht. Ich bestellte mir 2 BigMags, 2 Cheesburger 1 große Pommes und eine große Fanta. Ich nickte zufrieden und fragte die Jungs was sie wollen. Dann bestellten sie auch.

Nachdem wir aufgegessen hatten stiegen wir wieder ins Auto und fuhren zu einer Villa. Ich sag euch die ist gar nicht so schlecht. Könnte meiner Konkurrenz machen. Ich ging in die Villa die Jungs schleppten meine Koffer und Luc zeigte mir mein Zimmer.

Mein Zimmer hatte drei Türen die von den großen Raum führten. In Zimmer stand ein Kingsizebett an der Wand gegenüber hing ein Flatscreen Fernseher. Ein Schreibtisch stand in einer Ecke und ein paar Regale standen da auch. Als ich die erste Tür öffnete kam ich in ein Bad, die zweite führte in einen Kleiderschrank und die dritte Tür führte auf den Balkon. Alles ist in schwarz weiß gehalten ich würde mal sagen in den Zimmer kann ich leben.

Nachdem ich mir mein Zimmer angeguckt legte ich mich auf mein neues Bett und schlief fast sofort ein.

Nicht ganz so ein normaler Nerd.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt