Blake's sicht:
I: "Da ihr keine fragen mehr habt fangen wir jetzt mit den Geschäftlichen an."
Luc und Jack nickten mir zu.
I: "Gut ihr habt um hilfe gebeten worum geht's?"
L: "Wir haben ein problem mit einen Informanten und einen Dealer. Der Dealer schuldet uns noch Geld wird aber von den Informanten gedeckt. Wir haben beide schon gesucht aber nichts. Sie müssen verdammt gut untergetaucht sein, also was sollen wir tun?"
"Blake wo bist du?" hörte man durch das ganze Haus gerufen.
I: "Im Wohnzimmer Skyla."
Die Jungs sahen mich erwartungsvoll an. Ich überlegte was wir nun machen.
I: "Am besten ich setzt mal ein paar Leute drauf an und ihr macht gar nichts."
Skyla kam zu uns ins Wohnzimmer und ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen. Sie kam zu mir und setzte sich dann auf meinen Schoss, nahm sich mein Bier und trank erstmal etwas.
Für uns war das normal aber für die Jungs nicht, den die guckte total perplex.Skyla's sicht:
Ich wachte in einen leeren Bett auf. Ich schaute auf die Uhr und musste feststellen das ich eine Stunde geschlafen hatte. Ich stand auf, zog mir was an und rief durch das ganze Haus: "Blake wo bist du?"
B: "Im Wohnzimmer Skyla."
Ich ging also ins Wohnzimmer wo fünf Jungs Blake erwartungsvoll ansahen. Ich setzte mich auf Blake's Schoss nahm mir sein Bier und trank erstmal etwas. Die Jungs sahen uns perplex an.
I: "Worum geht's?"
L: "Nichts wichtiges."
B: "Die Jungs haben probleme einen Informanten und einen Dealer zu finden."
Ich nickte nur und die fünf sahen überrascht von mir zu Blake.Ja das hättet ihr nicht gedacht das das total normal für uns ist.
Ich lehnte mich an Blake und suchte etwas über den Informanten und Dealer. Blake besprach noch irgendwas mit den Jungs, aber ich hörte nicht zu. Nach 15 Minuten hatte ich den Aufenthalts Ort der beiden. Ich zeigte Blake mein Handy. Er nickte nur.
I: "So ich muss los hab ganz vergessen das ich noch zu Bella wollte also man sieht sich." Ich stand auf ging in mein Zimmer, nahm mir Sachen von Shadow und ging dann zu meinen Auto. Ich zog mich um als ich bei meinen Ziel ankam und man erkannte mich sofort als Shadow.Shadow ist back.
Nicht ganz aber vorerst. Ich stieg aus nahm mir noch 2 Halbautomatische und ging dann zur Tür.
Ich stieß sie auf und ging dann rein. Ich sah wie zwei Typen auf den Sofas schliefen.Das ist ja mal langweilig. Es gab nicht mal Aktion.
Langweilig passte perfekt. Ich ging dichter zu den beiden und sah das sie wohl etwas eingeworfen hatten. Leichter für mich. Ich sah mich im Raum um und zog zwei Stühle weiter her. Ich fesselte beide an einen Stuhl und wartete dann darauf das sie aufwachen. Ein komplette Stunde musste ich warten bis der Dealer endlich anfing aufzuwachen. Ich stellte mich etwas weiter hinter ihn hin und wartete. Er wollte aufstehen bemerkte dann aber das er gefesselt war. Als er das begriffen hatte sah er sich ihm Raum um und atmete erleichtert aus als er keinen sah.
Ich ging auf ihn zu und man hörte meine Schritte. Der Dealer versteifte sich sofort.
D: "Wer bist du und was willst du?"
Ich schwieg und ging weiter auf ihn zu und blieb direkt hinter ihn stehen und sagte leise: "Ich bin dein Schlimmster Alptraum."
D: "Du bist eine Frau."
I: "Ja das bin ich, aber das tut nichts zur Sache."
D: "Was willst du?"
I: "Du schuldest uns Geld mein lieber Dealer."
D: "Jetzt schicken die Wölfe schon Frauen das ich nicht lache. Du wirst nichts von mir erfahren."
I: "Das ist interessant. Ich wollte eigentlich nur das Geld aber ich bin gespannt was du noch so weißt."
D: "Ich sage dir bestimmt nicht eher sterbe ich."
I: "Das wäre doch langweilig. Dich einfach so zu töten würde mir keinen Spaß machen. Ich mag es lieber antworten aus meinen Gegenüber zu Foltern."
D ängstlich: "Wer bist du?"
I: "Dein schlimmster Alptraum."
D: "Nur feiglinge zeigen nicht ihr Gesicht."
I: "Sag doch das du mich ansehen möchtest."
Ich ging langsam um den Stuhl um zu und stellte mich vor ihn.
Ich grinste ihn nur an und er sah mich mit großen Augen an.
D: "Shadow."
I: "Die bin ich."
D: "Alle sagten du bist tot."
I: "Nein so schnell bekommt man mich nicht tot ich hatte nur etwas zu erledigen. So jetzt aber genug fangen wir doch an."
Ich schwieg kurz und dann fragte ich: "Wo ist das Geld?"
D: "Du kannst mich mal."
Ich sagte nichts sondern nahm mir mein Messer und stieß es in sein Bein.
So ging es weiter bis ich alle Infos von ihn hatte.
I: "Jetzt wo wir fertig sind erfülle ich dir deinen derzeitigen Wunsch nur zu gerne."
Ich nahm meine Pistole und erschoss den Dealer. Dann widmete ich mich den Informanten der wach geworden ist. Als ich auch mit ihn fertig war erschoss ich ihn auch.Das war ja mal einfach und die beiden hatten deinen Brüdern so viele Probleme gemacht?
Scheint so. Ich nahm mir mein Handy und rief Blake an.
B: "Hast du's?"
I: "Was soll die blöde frage den natürlich habe ich es."
B: "Leben die beiden noch?"
I: "Nein."
B: "Was hast du erfahren?"
I: "Kurz gesagt die beiden haben Geld und Informationen an die Cats gegeben und im gegenzug haben die beiden Schutz von den Cats bekommen."
B: "Cats also kümmerst du dich darum?"
I: "Ja aber erst nächste Woche."
B: "Okay man sieht sich."
I: "Das ist sehr wahrscheinlich."
Dann legte ich auf zog mir meine Blutverschmierten Sachen aus meine Nerd Sachen an und fuhr dann zurück zur Villa. Ich ging rein und rief: "Bin wieder da."
Dann ging ich in mein Bad um mir das restliche Blut abzuwaschen und meine Tattoos zu verdecken.
Als ich fertig war ging ich wieder runter und setzte mich auf Blake's Schoß und trank wieder aus seiner Flasche so als wäre ich nicht weg gewesen.
DU LIEST GERADE
Nicht ganz so ein normaler Nerd.
Teen FictionMein Name ist Shadow und ich bin der Boss der Blake Wolfs, der gefährlichsten Gang Welt weit. Aber da ich erst 16 bin muss irgendeiner ja auf mich "aufpassen". Da meine Eltern umgebracht wurden als ich 7 wurde und meine Ersatzmutter als ich 12 war...