Blake erwiderte meine Umarmung sofort und drückte mich noch dichter an sich.
I: "Ich hab dich vermisst."
B: "Ich dich auch."
Blake legte sein Kinn auf meinen Kopf und so blieben wir in der Umarmung. Die Gesichter der Leute ignorierten wir genauso wie das getuschel.Hey nicht jeder Nerd rennt schreiend auf den gefährlichsten Typen zu und schmeißt sich in eine Umarmung. Zusätzlich ist es auch nicht alltäglich das Blake jemanden in der Öffentlichkeit an sich lässt.
Klappe ich genieße den Moment.
S: "Carla her mit den Geld."
C: "Hier. Woher wusstest du das Speedy?"
S: "Das war doch offensichtlich. Hallo die beiden haben sich ein einhalb Jahre nicht gesehen dachtest du wirklich sie zieht das Image Nerd Blake vor?"
L: "Carla süße selbst ich hatte mir das so gedacht naja eigentlich dachte ich sie würden sich zumindest küssen."
S: "Wenn sie einmal anfangen werden sie nicht aufhören."
Carla nickte nur bestätigend.
T: "Blake könnt ihr bitte endlich verschwinden das hält man ja nicht aus."
L: "Jip ihr fahrt jetzt am besten und wir treffen uns dann heute Abend."
I: "Kümmert euch um meine Freundin Bella."
Speedy sah mich fragend an.
I: "Ja sie weiß alles und ist auch dabei, aber den Rest fragt sie doch selber und ich brauch meine Tasche morgen wieder, also verbaselt die nicht."
S: "Jo Boss wird gemacht."
Ich nickte ihr zu und blickte dann zu meinen Lamborghini reventon.
B: "Wenn du nett fragst gebe ich dir die Schlüssel."
Ich hielt die Schlüssel hoch und fragte: "Diese?"
Blake nickte nur und stieg dann auf der Beifahrer-Seite ein und ich auf der Fahrer-Seite.
Ich schloss die Tür und startete das Auto. Ich lies es erstmal laut aufheulen und fuhr dann vom Schulparkplatz. Ich fuhr in einer 50 Zone 150 und wurde zweimal geblitzt, was mich nicht stört den die Scheiben sind getönt.Dieses Gefühl ist einfach das beste, fühlt sich so an ob wenn man fliegt. Es ist einfach Atemberaubend.
Daraufhin drückte ich noch doller aufs Gaspedal, driftete vor der Villa in eine Parklücke und stieg dann aus. Ich ging mit Blake in die Villa und zog erstmal meine Schuhe und Jacke aus.
B: "Dein Fahrstil ist zum glück gleich geblieben, sonst hätten wir irgendwo halten müssen."
I grinsend: "Wieso das den?"
B grinsend: "Du weiß wieso."
I grinsend: "Nein keine Ahnung."
Blake kam mir näher und flüsterte mir ins Ohr: "Ich bin mir ziemlich sicher das du weist wieso." Dann biss er mir leicht ins Ohrläppchen und sah mich dann grinsend an.
Ich sagte nichts, ich zog ihn nur mit hoch in mein Zimmer. Kaum war die Tür zu küssten wir uns auch schon wild.
Ich muss jetzt mal ehrlich sagen, das war der beste Sex den ich seit langen hatte.
Ich lag halb auf Blake's Brust und zeichnete irgendwelche Muster drauf. Blake hatte einen Arm um mich geschlungen und guckte mich nur an.
B: "Ich lieb dich Shadow."
I: "Ich dich auch Blake."
Wir schwiegen beide wieder eine Zeit.
I: "Blake?"
B: "Mhm?"
I: "Du musst mich wenn wir nicht alleine sind mit Skyla anreden."
B: "Willst du es nicht sagen?"
I: "Nein ich will erst aus der Schule offiziell raus und dann mal gucken."
B: "Willst du überhaupt in die Welt zurück? Du hast hier ja kein schlechtes."
Ich setzte mich auf und sah Blake tief in die Augen.
I: "Glaub mir das letzt was ich will ist das Leben als Skyla. Dieses brave, auf jeden hören, keine schieße bauen und vor allem niemanden verprügeln, das ist nichts für mich. Ich brauch Aktion."
B: "Also kommst du zu uns zurück?"
I: "Auf jeden fall ich kann dich ja schlecht alleine lassen."
Wir grinsten uns an und küssten uns dann.
Plötzlich würde meine Zimmertür aufgerissen, was Blake und mich aber nicht störte, wir küssten uns einfach weiter. Als wir uns lösten, wegen Luftmangel sahen wir zur Tür. In der Tür standen Luc und Jack die uns nur sprachlos anschauten.
Ich legte mich wieder auf Blake's Brust und grinste die Jungs an.
Die Jungs sahen zu mir und dann wieder zu Blake der sie auch nur angrinste.
J: "Was zum Teufel geht hier vor sich?"
L: "Was zur Hölle macht ihr hier?"
J: "Seit wann kannst du Autofahren Öky?"
L: "Woher kennt ihr euch überhaupt?"
Ich merkte wie Blake sich anspannte als Jack mich Öky genannt hatte, deshalb legte ich ihn beruhigend meine Hand auf seine. Er sah mich nur entschuldigend an.
J: "Hey noch jemand da? Öky? Blake?"
I: "Ja wir sind da."
J: "Und die antworten auf unsere Fragen?"
Ich stöhnte genervt auf und sagte dann: "Wir hatte eben sex und jetzt genießen wir die zweisamkeit. Ich kann seit ich 8 bin Autofahren und ich kenne Blake von zu Hause. Sonst noch fragen keine gut dann könnt ihr jetzt gehen."
Die Jungs starrten uns wieder total perplex an.
B: "Ihr hab sie gehört, los raus."
Luc und Jack nickten nur und gingen dann aus den Zimmer.
B: "Du willst es nicht sagen?"
I: "Nein da müssen sie schon selbst drauf kommen."
B: "Wie du willst."
Ich schlief nach einer Zeit in Blake's Armen ein, was ihn grinsen ließ.Jack's sicht:
Also wirklich wer hat die Abschlussprüfungen nur erfunden? Habe die nichts besseres zu tun als so ne scheiße zu erstellen? Ich brauch keinen Abschluss ich könnte jetzt schon in Rente gehen so viel habe ich schon verdient.Boss in LA von den Black Wolfs bringt schon eine Menge Geld. Dafür ist die Lebenserwartung nicht grade hoch.
Das Stimmt der Boss vor uns wurde mit 21 erschossen. Naja ist auch egal. Jetzt endlich raus aus der Schule und zum Hauptquartier. Blake kommt Morgen vorbei um sich um ein paar Probleme zu kümmer die wir nicht beseitigen können. Ich ging mit den Jungs nach draußen um eine zu rauchen.
Wir standen in der Raucherecke und schauten den anderen Schülern/innen zu wir sie sich vor der Schule sammelten und in ihren Gruppen standen und über die Prüfungen redeten.
Nach ner Zeit fuhren drei Autos auf den Parkplatz ein Audi r8, ein Lamborghini und ein Lamborghini reventon.
Alle Blicke lagen auf diesen drei Autos. Der Audi r8 und der Lamborghini hatten vorne auf der Haube auch noch dick und groß das Gangzeichen drauf. Das sind also alles Gang-Mitglieder der Black Wolfs.
Meine Jungs und ich waren gespannt was für neue Mitglieder wir bekommen. Niemand von uns hätte gedacht das die Personen aus den Autos aussteigen. Mir viel sogar vor schreck meine Zigarette aus der Hand.
DU LIEST GERADE
Nicht ganz so ein normaler Nerd.
Teen FictionMein Name ist Shadow und ich bin der Boss der Blake Wolfs, der gefährlichsten Gang Welt weit. Aber da ich erst 16 bin muss irgendeiner ja auf mich "aufpassen". Da meine Eltern umgebracht wurden als ich 7 wurde und meine Ersatzmutter als ich 12 war...