Ich lachte immer noch als die Presse anfing Leute zu befragen. Die Leute zeigten dann auf mich und die Presse machte sich auf den Weg zu mir.
Die Presse kommt süße ich hoffe du hast einen guten Grund warum du einen blöden Baum umarmst den die Typen sehen so aus als wollten sie antworten auf diesen komischen Haufen.
Und tatsächlich zwei Typen kamen auf mich zu. Sie blieben direkt vor mir stehen und einer fragte: "Haben sie das hier veranstaltet?"
I: "Wenn sie meinen ich habe als erstes einen dieser wunderschönen Bäume umarmt ja das war ich warum?"
Einer der Reporter: "Dürfen wir uns setzten und Ihnen ein paar Fragen stellen?"
I: "Warum nicht aber sie dürfen mich gerne mit du ansprechen und wie heißen Sie eigentlich?"
Die beiden Reporter setzten sich mir gegenüber und dann sagte einer: "Also ich bin Wick und das ist mein Kollege Collen und wir schreiben für: Die Jugend am Tag und in der Nacht."
Ich sah sie fragend an.
W: "Das ist hier die beliebteste Jugendzeitschrieft die es gibt. Naja eigentlich lesen eher viele unser Seite im Internet aber das ist egal."
I: "Wusste gar nicht das es hier so etwas gibt. Wissen sie ich bin gestern Nachmittag erst nach LA gezogen."
W: "Ach wirklich das ist ja interessant. Was hat dich den nach LA geführt.
I: "Die Heimleiterin hat hier lebende Verwandtschaft von mir gefunden."
W: "Heimleiterin?"
I: "Ja ich bin in einen Heim seit ich 13 bin meine Eltern sind leider bei einen Unfall ums leben gekommen."
W: "Das tut mir leid."
I: "Ach du kannst ja auch nichts ändern aber im Heim habe ich meine Vorliebe für die Natur gefunden."
W: "Wirklich das ist interessant. Sag mal warum hast du eigentlich plötzlich diesen Baum umarmt?"
I: "Warum den nicht? Es ist einfach schön der Natur so nah zu sein und ich glaube die Bäume mögen es lieber umarmt zu werden statt vollgepinkel und vollgekackt zu werden."
W: "Sag mal wie heißt du eigentlich und wie alt bist du?"
I: "Ich bin Skyla Black und bin 16 Jahre alt."
W: "Black?"
I: "Ja."
W: "Kennst du Jack und Luc Black?"
I: "Ja das sind meine Halbbrüder. Sie wollten eigentlich auch mitkommen aber sie waren verhindert."
W: "Das ist aber sehr schade."
Ich nickte nur.
C: "Dürften wir ein Bild von dir machen?"
I: "Natürlich gerne."
Collin winkte einen Mann mit Kamera her und der machte ein paar Bilder und ging dann weiter um noch andere Bilder zu machen.
I: "Kommen sie Wick und Collin umarmen sie doch auch mal einen dieser wundervollen Bäume."
Beide zuckten nur mit den Schultern und umarmten neben mir den Baum.
I: "Was gegen ein Foto?"
W, C: "Kein Problem."
Ich nahm mein Handy und machte ein Selfie von uns drein. Als es dunkel wurde gingen wir alle langsam nach und nach nach Hause. Als ich in meinen Zimmer ankam bekam ich erstmal einen gewaltigen Lachflash.Nur weil du einen blöden Baum umarmst, gleich so ein trubel.
Das brachte mich nur noch mehr zum lachen. Ich hielt mir schon den Bauch vor lachen, mir liefen auch schon tränen und Luft bekam ich auch nur noch wenig. Kaum das ich wieder richtig Luft bekam, fing ich sofort an wieder zu lachen.
Du und die liebe zur Natur das ist herzallerliebst meine süße. Fehlt nur noch das du keiner Fliege mehr zu leide tust und draußen Friede, Freude, Eierkuchen singst.
Nachdem ich mich beruhigt hatte ging ich nach unten in die Küche und holte mir was zu Essen, aber das grinsen aus meinen Gesicht verschwand nicht. Nachdem ich fertig gegessen hatte ging ich ins Wohnzimmer wo die Jungs zockten und Bier tranken. Ich schlich mich ran klaute irgendjemanden seine Bierflasche und verschwand wieder in mein Zimmer. Als ich auf meinen Bett saß und gemütlich mein Bier leer trank hörte ich Jack brüllen: "Wo ist meiner verdammte Bierflasche?"
B: "Alter woher sollen wir das wissen?"
L: "Beruhig dich du hast sie wahrscheinlich nur verstellt."
J: "Wollt ihr mich verarschen die stand die ganze Zeit da und kaum guck ich mal nicht hin ist sie weg."
C: "Ja da hast ja jetzt die Arschkarte den mehr ist nicht im Haus."
J: "Alter Cody das weiß ich, deshalb suche ich ja die Flasche die war ja schließlich noch fast voll."Ich guckte die Bierflasche in meiner Hand an die allerdings leer ist und beschloss ihn seine wertvolle Flasche zurück zugeben. Ich stand also nochmal von meinen Bett auf ging die Treppen runter ins Wohnzimmer und gab Jack seine Flasche zurück.
I: "Hier deine blöde Flasche kannst jetzt ja wieder die Klappe halten ich versuche nämlich zu schlafen."
Mit diesen Worten verließ ich wieder das Wohnzimmer aus den Jack ruft: "Und wo ist der Inhalt?"
Ich rief zurück: "Auf den besten Weg in meinen Magen."
Ich hörte nur noch die Jungs lachen und verschloss dann meine Tür und ging schlafen.Peep, Peep, Peep... Ich wollte grade auf meinen Wecker einschlagen als mir einfiel das es mein Handy ist. Ich machte den Wecker also vorsichtig aus und stand dann auf ging ins Bad, dann in meinen Kleiderschrank und zum Schluss stellte ich mich vor den Spiegel setzte meine Hornbrille auf und betrachtete mich.
Alter Mädchen hässlicher geht's nicht?
Da musste ich ihr mal wieder recht geben und dann ging ich mit meinen Handy bewaffnet nach unten. In der Küche saß schon Teresa und Jack am Tisch ich nahm mir nur einen Kaffee und setzte mich zu ihnen.
T: "Und Skyla wie war dein gestriger Tag?"
I: "Schön."
T: "Und was hast du gemacht?"
I: "Ich habe mir die Gegend angeguckt und dann habe ich im Park einen Baum umarmt."
T: "Klingt aufregend. Wurdest du nicht blöd angeguckt?"
J: "Ja das wurde sie auf jeden Fall."
Plötzlich kam Luc in die Küche gerannt und sagte: "Skyla du bist berühmt."
T, J: "Was?"
L: "Sie ist auf der Hauptseite von Die Jugend am Tag und in der Nacht."
J: "Was? Wieso? Wie hast du das gemacht?"
I: "Ach habe ich vergessen zu erzählen das ich gestern von zwei Reportern ein paar fragen gestellt haben, weil ich den ganzen Park voll mit Menschen bekommen habe die einen Baum umarmen? Naja fand ich nicht so wichtig."
Ich trank erstmal einen Schluck Kaffee und schaute dann in 3 verwirrte Gesichter.
L: "Du hast was geschafft?"
I: "Das muss in den Artikel stehen ich muss jetzt los sonst komme ich zu spät an meinen ersten Schultag hier."
Ich stand auf, zog mir meine Schuhe an und verließ mit einen Schau die Villa.Auf den Weg zur Schule las ich mir erstmal den Artikel über mich und meiner Aktion durch und ich fing an zu lachen. Selbst an der Schule angekommen blieb mein grinsen. Die Leute guckten mich nur blöd an.
Naja wer geht auch auf einen Montag morgen grinsend in einen neue Schule.
DU LIEST GERADE
Nicht ganz so ein normaler Nerd.
Teen FictionMein Name ist Shadow und ich bin der Boss der Blake Wolfs, der gefährlichsten Gang Welt weit. Aber da ich erst 16 bin muss irgendeiner ja auf mich "aufpassen". Da meine Eltern umgebracht wurden als ich 7 wurde und meine Ersatzmutter als ich 12 war...