8

5.5K 188 19
                                    

Ich ging in die Schule und suchte erstmal das beschissene Sekretariat. Nach zwanzig Minuten gab ich auf und schaute mich um. Mein Blick blieb bei einen Mädchen hängen das gar nicht so schlecht aussah, außer dieser hässlichen Brille die ich auch trug, also Nerd. Ich ging zu ihr und tippte sie an. Sie dreht sich überrascht und auch verwirrt um.
I: "Hallo ich bin neu hier und haben es nach zwanzig Minuten des suchens aufgegeben das Sekretariat zu suchen. Also könntest du mir freundlicherweiße sagen oder besser sogar zeigen wo dieses verkackte Sekretariat ist?"
Das Mädchen sah mich erstmal an und sagte dann: "Hallo ich bin Bella und ich kann dir dieses verkackte Sekretariat gerne zeigen."
I: "Danke Bella ich bin übrigens Skyla."
B: "Freut mich dich kennenzulernen Skyla. Kann ich auch Sky sagen?"
I: "Warum nicht."
Ich folgte Bella die mir das Sekretariat zeigte, an einer Tür an der ich bestimmt schon dreimal vorbei gelaufen bin blieb sie stehen.
I: "Was von Schildern haben die noch nicht gehört oder? Ich bin an diesen beschissen Tür bestimmt schon dreimal vorbei gelaufen."
B: "Ich bin das erste mal auch mehrfach vorbei gelaufen glaub mir das kenne ich."
Ich wollte grade einfach so eintreten, als mir noch rechtzeitig einfiel das ich ja ein Nerd bin und ich klopfen muss. Ich sah Bella grinsend an und klopfte dann an. Als ich ein Herein nach gefühlten Stunden hörte gingen Bella und ich rein. Ich ging zu der Sekretärin und sagte: "Hallo ich bin Skyla und bin neu."
S: "Also gut Skyla hier hast du deinen Stundenplan, deine Spindnummer und die Bücher."
I: "Danke."
Dann gingen Bella und ich wieder raus. Ich zeigte Bella meine Spindnummer und sie zeigte mir wo ich den Spind Nummer 142 fand. Ich öffnete den Spind und schmiss meine Bücher rein. Ein Blick auf meinen Stundenplan verriet mir das ich jetzt Mathe habe. Jeha Mathe die ersten beiden Stunden an einen Montag schlimmer geht es nicht oder?

Bella kam zu mir und ich sah das sie auch Mathesachen in den Händen hat und Bella sah mich genauso fragend an.
B: "Sag mal Sky in welche Klasse gehst du eigentlich?"
I: "Warte, ach hier steht's in die Klasse 12a."
B: "Wie alt bis du eigentlich?"
I: "16 und du?"
B: "17 fast 18."
I: "Ah und in welcher Klasse bist du?"
B: "12a."
I: "Das passt ja."
Wir gingen gemeinsam in den Unterricht und ich stellte mich erstmal vor so wie der Lehrer es will.
I: "Ich bin Skyla Black bin 16 Jahre bin die Halbschwester von Jack und Luc Black und wohne auch bei den sonst noch fragen? Keine gut dann kann ich mich ja hinsetzen."
Der Lehrer fing mit seinen Unterricht an und ich setzte mich zu Bella.

In der Pause setzte ich mich zu Bella an einen leeren Tisch und unterhielt mich mit ihr.
B: "Sind Luc und Jack wirklich deine Halbbrüder?"
I: "Ja hätte mir auch lieber andere gewünscht."
B: "So schlimm?"
I: "Jack nennt mich Öky oder Ökoschlampe."
B: "Naja dafür bist du berühmt in nur 2 Tagen."
I: "Ach ja das mit den Baumumarmen. Naja eigentlich wollte ich Jack damit nur ärgern aber das da dann so ein großer Trubel wurde kann ich ja nichts für."
B: "Nur Jack ärgern? Hallo du bist dadurch auf die Hauptseite von: Die Jugend am Tag und in der Nacht gekommen."
I: "Ja indem ich einfach einen blöden Baum umarmt habe."
Daraufhin fingen wir an zu lachen.
B: "Sag mal hast du eigentlich übersprungen oder so?"
I: "Ja die 7 und die 9 fand ich langweilig."
B: "Du hast zwei Klassen übersprungen?"
I: "Ich hätte die auch geschwänzt aber überspringen war einfacher."
B: "Geschwänzt? Du ein Nerd."
I: "Fuck voll verpennt."
B: "Sag mal Sky kann es sein das du versuchst auf das Imag Nerd zu kommen?"
I: "Kann sein?"
B: "Welches hattest du vorher? Dein Verhalten nach Badgirl, aber da bin ich mir nicht so sicher."
I: "Passt schon."
Bella guckte mich mit großen Augen an und fing dann an zu lachen.
I: "Warum lachst du den jetzt so blöd? Hast du sie noch alle die gucken schon."
Bella beruhigte sich nach ner Zeit wieder und sagte dann: "So meine liebe Sky ich glaube ich werde dir erstmal nachhilfe beim Nerd sein geben."
I: "Was ist die Gegenleistung?"
B: "Schlaues Mädchen. Ich will das du meine Freundin wirst."
I: "Das bist du doch schon fast, aber verrat mir doch mal wieso Nerdy Bella auch so schöne Wörter in den Mund nimmt wie ich? Da kommt das Badgirl welches du mal warst raus oder?"
B: "Merkt man mir das so doll an?"
I: "Ich habe eine gute Menschenkenntnisse."
B: "Ja ich war auch Badgirl oder bin's noch argh. Naja ich muss meine Noten hochhalten oder ich muss in ein Internat und da man als Badgirl das nicht unbedingt hinbekommt, wurde ich Nerd. Und du meine Liebe?"
I: "Ich halte ein versprechen an meiner Toten Mutter."
B: "Was ist passiert?"
I: "Sie wurde umgebracht."
B: "Was?"
I: "Jip vor meinen Augen Hingerichtet, meine Leiblichen Eltern auch."
B: "Und das lässt dich so kalt?"
I: "Meine Leiblichen Eltern waren mir sowieso egal und meine Mutter habe ich gerächt."
B: "Wie meinst du das?"
I: "Hab die Mörder umgebracht das heißt es."
B: "Du hast was?"
I: "Sie umgebracht. Nicht mehr und nicht weniger."
B: "Du sagst das ob wäre es das normalste auf der Welt."
I: "Für mich ist es das ja auch, ich hab den ersten Typen umgebracht an meinen 7 Geburtstag."
B: "Warum das den?"
I: "Er hat meinen Kuchen ruiniert."
B: "Und deshalb hast du ihn umgebracht?"
I: "Ja der Kuchen war verdammt gut."
B: "Und was hast du mit den Mördern gemacht?"
I: "Hab ich doch schon gesagt, hab sie umgebracht."
B: "Wie alt warst du?"
I: "13."
B: "Sag mal kennst du Shadow von den Black Wolfs?"
I: "Ja kann man sagen."
B: "Du erinnerst mich megas an sie."
I: "Woher kennst du Shadow?"
B: "Sie hat mir mal aus der Scheiße geholfen. Bin dann ihrer Gang beigetreten. Sie hat mir alles beigebracht was ich kann. Sie ist unglaublich, ich würde mich gerne mal bei ihr bedanken aber sie kennt mich wahrscheinlich nicht mal."
I: "Wie kommst du darauf?"
B: "Sie war erst 13 und hatte nebenbei die ehemals drittgrößte Gang komplett ausgelöscht. Sie hat es so kalt gelassen."
I: "Natürlich die hatten meine Mutter umgebracht warum also Mitleid empfinden?"
B: "Das glaube ich auch."
Wir schwiegen eine weile und ich wartete darauf das Bella der Groschen fiel. Ah ihre Augen weiteten sich grade ich glaube sie hat's.
B: "Hast du grade meine Mutter gesagt?"
I: "Jap."
Bella wollte mehrfach was sagen ihr viel aber glaube nicht das richtige ein den sie schloss immer wieder ihren Mund.
B: "Willst du damit etwa sagen das du, das du Shadow der Boss der Black Wolfs bist?"
I: "Jap."
Bella sah mich mit großen Augen an und ich aß einfach mein Mittag weiter. Als es Klingelt standen wir auf und gingen in den Unterricht.

Ich glaube meine Liebe Bella kann es noch nicht ganz glauben das du Shadow bist und was ist mit ich bin Ökoschlampe und Nerd?

Das bleibt aber eine Freundin die auch in meiner Gang ist, ist doch auch nicht schlecht.

Nicht ganz so ein normaler Nerd.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt