Kapitel 1

11 1 2
                                    


Pov. Sarah

Heute war wieder ein Tag wie jeder andere. Das heißt mein Wecker der klingelt die ganze Zeit und ich habe wieder mal keine Lust um aufzustehen. Nach 5 Minuten mache ich mein Wecker aus. Ich stehe auf und gehe zum Bad um mich fertig zu machen. Als ich mit der morgen routine fertig gehe ich mit ein Handtuch begleitet in mein Zimmer . Vor meinem Kleiderschrank stehe ich und frage mich wie jeden Morgen was ich denn anziehe. "Sarah Frühstück ist fertig und du musst in die Schule" rief meine Mutter. Oh man wie ich das liebe. Nicht mal am frühen Morgen hat man seine Ruhe. Aber ich habe meine Mutter trotzdem lieb. Kommen wir nun zu mir. Ich habe braunes schulterlanges​ Haar und blaue Augen. Bin 15 Jahre alt und bin mit meinen 1.60 m einer der kleinsten in meiner Klasse. Ich würde mich nicht dick nennen aber auch nicht schlank. Sagen wir mal ich habe eine normale Figur. Kommen wir zu mein Problem zurück. Was ziehe ich heute an? Ich ziehe mir Unterwäsche, eine schwarze lange Hose mit einem riß am Knie und ein bauchfreies Oberteil an. Zufrieden mit mir gehe ich runter in die Küche, wo meine Mutter und meine Brüder schon warten. Meine Brüder Aiden und Jack sind beide 18 und sind die Badboys der Schule. Ich bin eher die schüchterne in der Familie. Auch wenn meine Brüder die Badboys der Schule sind habe ich sie trotzdem lieb. Wir verstehen uns einfach gut. "Hallo mein Schatz. Hast du gut geschlafen?" sagt meine Mutter. "Ja Mama ich habe gut geschlafen" und rollte mit den Augen. Ich setzte mich an den Tisch und esse mein Frühstück. Aiden und Jack sagen wie immer nichts. Die beiden sind nämlich morgens nicht sehr gut drauf, aber ich habe mich damit abgefunden. Als ich mit dem Frühstück fertig war, geh ich in mein Zimmer und hole mein Rucksack. Unten wieder angekommen gehe ich zu meinen Brüdern damit wir gemeinsam zur Schule fahren können. Wir sagen noch tschüss und ziehen uns Jacke und Schuhe an und gehen raus zum Auto und fahren Richtung Schule.

--------

Das war das erste Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
LG Jelo92

Mein Mate? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt