Kapitel 7

7 1 3
                                    

Pov. Sarah

Ring, Ring, Ring. Müde wache ich auf und Strecke meine Hand um den Wecker auszuschalten. Ich reibe mir mit den Händen mehrmals die Augen. Heute schon wieder Schule. Am liebsten würde ich weiter in meinem Bett liegen bleiben. Aber nein ich muss ja aufstehen. Also gehe ich langsam ins Bad und machte mich fertig. Nachdem ich im Bad fertig bin, gehe ich zum Kleiderschrank und suche mir was aus, was ich heute anziehe. Nach langen suchen habe ich endlich was gefunden. Fertig angezogen gehe ich mit bester Laune *hust* runter in die Küche. Dort angekommen mache ich mir was zu essen. Komisch das meine Brüder noch nicht wach sind, obwohl sie heute auch Schule haben. Aber ist ja nicht schlimm so hatte ich ein wenig Zeit um mir Gedanken zu machen wegen der Ereignissen von gestern. Ich musste ständig an ihn denken. Erst recht an seine Augen und an seinen geilen Körper. OK das letzte streichen wir mal. An was ich schon wieder gedacht habe. Aus meinen Gedanken gerissen wurde ich durch die Stimmen von meinen Brüdern als sie nach mir rufen. Meine Brüder kamen zu mir. "Was schreit ihr so? Ich bin doch hier. Ihr solltet euch lieber beeilen sodass wir noch pünktlich in die Schule kommen." Meine Brüder schauen neben mir auf mein Nachtschrank wo mein Wecker steht und stürzen aus mein Zimmer. Oh man immer wieder das gleiche mit meinen Brüdern.
Ich gehe auch so langsam in die Küche um mir was zu essen zu machen und weil ich ja so nett bin, mach ich für meine Brüder gleich was mit. Nach ca. 10 min kamen meine Brüder in die Küche. "Ach Schwesterherz du bist die beste." Kam es von den beiden gemeinsam. Ich rollte innerlich mit den Augen. Das sind so Schleimer, aber ich liebe sie trotzdem. Wir waren fertig mit dem Essen. Jetzt machen wir uns fertig, das heißt Jacke und Schuhe an und dann ab zur Schule. Als ich zur Haustür ging und nach der Türklinke greifen wollte, überrollt mich so ein starker Schmerz. Ich ging vor Schmerzen in die Knie und schreie. Das einzige was ich noch mitbekomme ist, daß meine Brüder zu mir gerannt kommen. Bevor ich vor Schmerzen mein Bewusstsein komplett verliere, höre ich nur "Es fängt an". Was fängt an? Bevor ich mir noch weitere Gedanken mache kann umhüllt mich die Schwärze.

----------------------
Hi Leute und wieder ein neues Kapitel. OK ich muss zugeben es ist wieder kein langes Kapitel aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem. Ich freue mich über jeden Kommentar und über ein Feedback.

LG Jelo92

Mein Mate? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt