Kapitel 5

13 0 0
                                    


Pov. Unbekannt

Nun ist sie vor mir. Ich kann sie riechen. Meine Mate gehört jetzt endlich mir. Ich kann mich kaum beherrschen. Um mich nicht gleich auf sie zu stürzen, atme ich erstmal ein und aus. Wenn ich mir überlege das ich sie zu mir nehme, kribbelt alles in mir. "Wer bist du?" fragt mich meine Mate. Ihre Stimme ist einfach unglaublich. Ich könnte ihr die ganze Zeit zuhören. Ja ja jetzt laber nicht und schnapp sie dir endlich. Darf ich vorstellen meine innere Stimme oder besser gesagt mein innerer Wolf namens Brain. Ja ihr habt richtig gelesen. Ich bin ein Werwolf. Jetzt fällt mir ein das ich ihr noch nicht geantwortet habe. "Ich heiße Jason und du meine Liebe bist meins. Du wirst für jetzt immer an meiner Seite sein." "Ok Jason jetzt höre mir mal zu. Ich bin mit Sicherheit nicht deins und außerdem bin ich kein Gegenstand, den man besitzen kann. Ich kann immer noch selber entscheiden wem ich gehöre und wem nicht." Hat sie mir gerade echt widersprochen. Ein leises knurren kommt über meine Lippen.

Pov. Sarah

Ich glaube ich Spinne. Er kennt mich nicht mal und glaubt wirklich ich gehöre ihn. Aber was war das gerade? War das ein knurren? Oh man jetzt höre ich schon komische Sachen. "Ich sage es nicht noch einmal, du gehörst mir.", hörte ich von Jason. "Und ich habe dir gerade schon mal gesagt, dass ich kein Gegenstand bin." Er schaut mich mit seinen Augen intensiv an, was mir ein Schauer über den Rücken beschert. Was ist das bloß? Warum fühle ich mich so in seiner Nähe?

----------------
So wieder ein Kapitel mehr.
Ist zwar wieder ein kurzes Kapitel aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem.
Das nächste Kapitel wird auf jeden Fall länger. 😉
Ich würde mich gerne freuen, wenn ein paar Rückmeldungen kommen oder Verbesserungsvorschläge, damit ich auch an mir arbeiten kann.

LG Jelo92

Mein Mate? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt