Am Anfang möchte ich mich erstmal bei yuuri_014 bedanken für das Cover meines Buches. 😘😘
LG Jelo92
P.S. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎄🎄
---------Pov. Sarah
Traum:
Wo bin ich? Ich sehe mich um uns sehe nur ein Wald. Fürchten tue ich mich nicht. Es ist seltsam auf eine Art fühle ich mich hier wohl, als ob ich hier her gehöre. Ein Geräusch erschreckt mich. Ich habe das Gefühl was auch immer da ist, es kommt näher und näher. Im gleichen Augenblick drehe ich mich um und sehe ein leuchten. "Sind das Augen?" Sie kommen näher und jetzt sehe ich auch den Rest. "Oh mein Gott ist das etwa ein Wolf?" Ich renne und renne weiter. Aber er kommt mir näher und näher und springt auf mich zu.Ich schrecke auf und bin Schweiß gebadet. Mein Atem geht schnell. Ich drehe mich zu meinem Nachttisch und schaue auf mein Wecker. Es ist kurz vor 6 Uhr. Jetzt brauche ich mich auch nicht mehr hinlegen. Ich gehe duschen und mache mich für die Schule fertig. Meine Mutter und meine Brüder müssten auch schon wach sein. Soll ich ihnen erzählen was ich geträumt habe oder soll ich es lassen. Ach was soll es. Es war doch nur ein Traum, auch wenn es sich sehr echt angefühlt hat. Ich gehe runter in die Küche um zu frühstücken. In Gedanken bin ich immer noch bei meinem Traum. Ich spüre etwas an meiner Schulter und schrecke hoch. "Was ist denn los Schwesterchen?" fragt mich mein Bruder Aiden. "Ich habe heute schlecht geschlafen und fühle mich nicht gut." sagte ich. "Was ist der Grund dafür, dass du schlecht geschlafen hast?" "Ich habe schlecht geträumt und ach ich weiß auch nicht. Ist ja nicht so wichtig, es war nur ein Traum. Fährst du mit uns nachher noch zu Mia? Ihre Eltern können sie nicht in die Schule bringen." "Ja ist kein Problem wir können Mia nachher mit zur Schule nehmen.""Danke Brüderchen", ich beuge mich zu ihm rüber und gebe ihm ein Küsschen auf die Wange.
Nach dem Frühstück ziehen wir uns an und gehen zum Auto und fahren zu Mia. Bei Mia angekommen sehen wir sie schon an der Tür stehen. Sie kommt auf uns zu, steigt ein und sagt zu uns allen einen guten Morgen und wir reden noch ein bisschen im Auto bevor wir an der Schule ankommen. Wir parken auf den Schulparkplatz und steigen aus. Ich nehme Mia an die hat und ziehe sie mit in Richtung Schule. Auf einmal fühle ich mich beobachtet und drehe mich nach rechts, um zu schauen was es ist. Ich sehe aber nichts und laufe weiter.Pov. Unbekannt
Ich fahre Richtung Schule um zu sehen was für Leute auf die Schule gehen. Am Parkplatz angekommen ziehe ich mich etwas zurück, um keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Und da sehe ich sie, wie sie aus dem Auto steigt. Sie sieht schön aus, aber im gleichen Moment Spanne ich mich an. Wer sind die beiden Jungs bei ihr. Ich sehe das die beiden so sind wie ich. Ich gebe ein knurren von mir. Sie gehört mir und keiner darf sie haben. Ich muss mich echt anstrengen damit ich nicht auf die beiden los gehe. Um nicht aufzufallen steige ich in meinem Auto und fahre los. In Gedanken bin ich immer noch bei ihr.
-------
So wieder ein Kapitel geschafft. Ich hoffe euch gefällt es.
Lg Jelo92
DU LIEST GERADE
Mein Mate?
WerewolfSarah ist 15 und lebt mit ihren Eltern und ihren zwei Brüdern glücklich zusammen. Was Sarah noch nicht weiß, dass ihr Leben sich mit ihrem 16 Geburtstag stark verändert und sie... Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht liest einfach die Geschichte...