Pov. UnbekanntSeid 2 Wochen bin ich schon in dieser Stadt und hoffe, dass ich Sie endlich finde und wenn ich Sie finde, dann nehme ich mir, was mir zusteht. Aber ich habe das Gefühl, dass ich Sie schneller finde als ich gedacht habe. Ab nächste Woche muss ich die Schule besuchen und mich dort umsehen.
Pov. Sarah
An der Schule angekommen steige ich mit meinen beiden Brüdern aus dem Auto und laufe zum Schulhof. Dort angekommen sehe ich meine allerbeste Freundin Mia. Ich bin mit ihr schon Jahre lang befreundet. Klar gibt es zwischen uns mal Meinungsverschiedenheiten aber wo gibt es die nicht. Solange wir uns danach wieder vertragen. Bei meiner besten Freundin angekommen umarmen wir uns erstmal. "Hallo Sarah, na wie geht's dir so?", sagt Mia. "Mir geht es super, nur.. Muss die Schule immer so früh anfangen?", sagte Sarah. "Ja leider", sagt Mia und rollt mit den Augen. "Ach Sarah soll ich dir erzählen das wir nächste Woche neue Schüler bekommen und die meisten sind Jungs." "Woher weißt du das denn schon wieder Mia?" "Ich habe halt meine Kontakte Sarah, dass weißt du doch", Mia klimpert mir zu. Sarah rollt mit den Augen und beide fangen an zu lachen. Gemeinsam gehen sie in das Schulgebäude in Richtung zu ihren Spinden. Dort holen sie ihr Schulzeug und gehen in den Klassenraum. Nach der Schule fährt Sarah wieder mit ihren Brüdern nach Hause. Meine Brüder kommen leider nicht mit, weil sie noch was zu erledigen haben, sagen sie. Ich weiß auch nicht was momentan mit mir los ist. Seid 1 Woche fühle ich mich komisch. Ich kann besser riechen (und das ist nicht gerade angenehm, wenn man Sport in der Schule hat) und körperlich fühle ich mich auch anders. Und was ich nicht verstehe das sich auch das Verhalten von Aiden und Jack verändert hat. Klar sie sind die badboys der Schule aber seid die beiden 16 Jahre alt geworden sind ist ihr Verhalten noch schlimmer geworden und ich würde gerne den Auslöser dafür kennen. An diesem Tag ist nichts weiter passiert und ich lege mich ins Bett und schlafe langsam ein.
--------
So das war wieder ein Kapitel von mir. Er ist zwar nicht so lang, hoffe aber das es euch trotzdem gefallen hat.LG Jelo92
DU LIEST GERADE
Mein Mate?
WerewolfSarah ist 15 und lebt mit ihren Eltern und ihren zwei Brüdern glücklich zusammen. Was Sarah noch nicht weiß, dass ihr Leben sich mit ihrem 16 Geburtstag stark verändert und sie... Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht liest einfach die Geschichte...