Hi Leute, sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Wie versprochen kommt hier ein etwas längeres Kapitel. Viel Spaß beim lesen.
LG Jelo92Pov. Sarah
Ich weiß nicht warum, aber ich habe den drang mich an Jason zu drücken. Dieses Gefühl in mir ist momentan so groß, dass ich mich sehr beherrschen muss. Warum ist das so. Bevor ich mir noch weitere Gedanken mache, bekomme ich auf einmal Kopfschmerzen. Warum muss das mir passieren. Und das gerade jetzt. Ich fasse mir mit meinen Händen an den Kopf und hoffe das der Schmerz bald aufhört. Ich bekomme mit wie Jason auf mich zu kommt. Seine Nähe ist gerade sehr angenehm und der Schmerz vergeht. Bevor ich anfangen kann zu reden, kommt mir Jason zuvor. 'Was ist los mit dir?' 'Ich weiß es nicht, es geht schon eine Weile so.' Warum sage ich ihm das. Ich wollte das es keiner mitbekommt. Das Gefühl das ich mich verändere. Ich versteh es selber nicht und dann kommen die Träume noch dazu und jetzt auch noch Schmerzen. Warum passiert mir das. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen. 'Ist es schon vorher dazu gekommen das du Schmerzen hast?' Ich antworte nicht. 'Beantworte mir meine Frage.' Ich weiß nicht warum, aber in seiner Stimme scheint etwas bedrohlichen mit zu schwingen. Es bereitet mir Gänsehaut. Er bekommt mit wie ich darauf reagiere und er lächelt mich an. Bevor ich weiter darauf eingehen kann höre ich etwas Rascheln. Daraufhin Dreh ich mich um und sehe zwei Gestalten. Bei näheren Betrachtung sehe ich meine Brüder. Was machen die denn hier und wie haben sie mich gefunden. Ich werde aus meinen gedanken gerissen. 'Sarah wir haben dich schon ewig lang gesucht. Komm jetzt mit nach Hause.' 'Ja ich komme ja schon.' Wie glücklich ich bin das meine Brüder jetzt aufgetaucht sind. Länger hätte ich es mit Jason nicht mehr ausgehalten, oder etwa doch? Ich weiß echt nicht warum in mir so ein Gefühlscaos ist. 'Wie oft haben wir dir schon gesagt das du nicht alleine in den Wald sollst. Weißt du was dir alles passieren kann.?' Ich verdrehe innerlich meine Augen. Ich setzte an mich auf meine Brüder zu zu bewegen als ich ein knurren hörte und drehte mich augenblicklich um zu Jason. Eh ich mich versah, war ich in einer Umarmung.' Du gehörst mir. Ich werde dich jetzt gehen lassen aber glaub mir, ich komme wieder' Dann bekomme ich nur mit das er mir ein zarten Kuss an meinem Hals gibt und bei mir bildet sich eine Gänsehaut. Jason bekommt das mit und grinst in meine Halsbeuge. 'Ich werde immer ein Auge auf dich haben meine kleine Mate.' Bevor ich was sagen ist er schon verschwunden. Ich drehe mich um und gehe auf meine Brüder zu. 'Wer war das?' 'Ich habe keine Ahnung was er wollte.' 'Halte dich von ihm fern. Haben wir uns verstanden.' 'Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich kann mich treffen und unterhalten mit wem ich will' 'Wenn wir mitbekommen das du dich weiter mit ihm triffst gibt es Ärger.' 'Was habt ihr denn auf einmal. Ihr ward doch sonst nicht so. Was ist los mit euch?' Darauf bekomme ich keine Antwort. Ich seufzte und folgte meinen Brüdern nach Hause. Zu Hause angekommen gehe ich in mein Zimmer. Ich lege mich in meinem Bett und denke die ganze Zeit an Jason. Aber was mich wundert ist, dass er mich Mate genannt hat. Bloß was ist eine Mate und warum reagiert mein Körper so auf ihn. Das kann ich dir gerne beantworten. Hä was war das. Das war ich deine innere Stimme. Wieso innere Stimme? Seid wann kann ich mit mir selber reden. OK dummer Gedanke klar rede ich mit mir selber, aber seid wann kann eine innere Stimme antworten. Oh man bist du so doof oder tust du nur so. Was ich dir sagen kann ist, daß ich White heiße. Den Rest kann ich dir immer noch später erklären. Und schon war die Stimme wieder weg. Was war das warum passiert sowas mir. Ich glaube ich muss echt mal zu einem Psychologen. Aber ich merke wie müde ich würde und schlafe langsam ein. Meine letzter Gedanke war Jason und schon vielen mir die Augen zu und schlafe ein.
----------
Hi Leute das war wieder ein Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen. Wie schon mal erwähnt freue ich mich über ein Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe euch geht es allen gut.
LG Jelo92
DU LIEST GERADE
Mein Mate?
WerewolfSarah ist 15 und lebt mit ihren Eltern und ihren zwei Brüdern glücklich zusammen. Was Sarah noch nicht weiß, dass ihr Leben sich mit ihrem 16 Geburtstag stark verändert und sie... Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht liest einfach die Geschichte...