Auf in die Schlacht.
(Name) steht mitten in Links Baumhaus und macht wahrscheinlich das überflüssigste was man machen kann und schaut ob der Junge mit den Elfen ohren schon wach ist.
Aber wer hätte es gedacht er schläft noch, also steigt das (Haarfarbe) haarige Mädchen die Leiter zu Links 'Schlafzimmer' nach oben.
Und wer hätte es gedacht Link schläft noch.Deine sicht
Link schläft noch. Und .......er ............ist ................. halb nackt! (Name) keine unanständigen gedanken!
Aber er sieht einfach so heiß aus wenn die Sonne auf seinen Körper scheint, er einen Arm unter seinem Kopf liegen hat und den anderen auf seinem....... (Name) STOP! Aber- NEIN, du musst ihn aufwecken.Nach meinem inneren gespräch mit mir selbst entscheide ich mich dann doch dafür mein Glück mit Link zu versuchen, ich schüttle ihn etwas und sage seinen Namen.
Link's sicht
Ich weiß nicht warum aber aus irgendeinem mir unbekannten Grund war ich schon wach, aber da ich Link bin versuchte noch mal einzuschlafen. Nur irgendwie klappt das nicht, nach einer weile entscheide ich mich einfach zu warten bis wieder jemand kommt um mich aufzuwecken, und wer hätte es gedacht es ist jemand da, ich kann spüren das die Person an meinem Bett steht und was weiß ich dort treibt, aber es stellt sich heraus das die Person meine kleine (Name) ist, ja meine (Name) ich liebe schon sehr lange nur sie weiß hoffentlich nichts davon.
Sie wird langsam verzweifelt, ein sehr guter moment um mir ihr etwas spaß zu haben 😏 .....
DU LIEST GERADE
Twilight Princess Link x reader
FanfictionDas ist wie der Name schon sagt eine Link x reader. Du bist Zelda's kleine Schwester und hast die eine Hälfte des Triforce der weisheit, aber du bist aus Hyrule weggelaufen und bist in Ordon gelandet ....