Ich bin Prinzessin (Name), auch bekannt als Prinzessin Zelda's kleine Schwester.
Es ist gerade Nacht und ich Knote mein Seil das ich vorher erfolgreich in mein Zimmer geschmuggelt habe an mein Fenster dass ich nach unten klettern kann, und dann endlich weg.
Versteht mich nicht falsch ich liebe Zelda, Vater und Hyrule aber ich fühle mich dort irgendwie falsch als würde ich dort nicht hingehören.
Endlich fertig jetzt muss ich nur noch irgendwie nach da runter kommen, ich hab das in meinem 9 Jährigen Kopf noch nicht alles durchdacht okay!
Soll ich einfach das Seil um Mich binden und auf gut Glück fallen?
Neee... So blöd bin ich jetzt nun such nicht es sagen zwar alle das ich irgendwie besonders weise sein sollte wegen irgend einem magischen Dreieck, wahrscheinlich kommt das aber erst sobald ich älter bin.
AHA!!! Ich weiß wie ich da runter komme ich binde das Seil um mich rum und Laufe dann an der Wand entlang nach unten und halte mich am Seil mit Den Händen fest HAHA ich bin so gut.
...
Ich haha es endlich geschafft, ich Sitze gerade in einem Busch am Rand des Schlosses und warte das die Wachen endlich weggehen damit ich weiter kann.Time skip wegen den unbesiegbaren Zelda Hühnern
Ich hab es endlich aus der Stadt geschafft meine (Haarfarbe & Länge) sind voller Blätter und Zweige und meine (Lieblingsfarbe) Klamotten haben auch einige Löcher drin nur weil ich mich im so vielen Büschen und Bäumen verstecken musste.
Ich hab natürlich darauf geachtet das man mir nicht ansieht das ich eine Prinzessin bin aber es ist trotzdem schade weil die Kratzer teilweise ganz schön weh tun.
Ich trage eine (Lieblingsfarbe) Hose, und ein passendes Oberteil dazu, eigentlich sind das mein Schlafanzug ABER das muss ja keiner wissen.😂
Mein Zweihandschwert ist an meinem Rücken, es ist wunderschön mein Vater hat es extra für mich machen lassen die Klinge ist silber, in der Klinge und im Griff sind Kristalle eingearbeitet die das Wasser der Lichtgeißtquellen in sich tragen.
In der Zwischenzeit hab ich Es übrigens schon zum Eingang des Wald von Phirone geschafft und die Sonne beginnt langsam aufzugehen.
Vielleicht sollte ich in einen Baum klettern und etwas Schlafen und später weiter gehen....A/N so das ist meine neue x reader und ich hoffe es gefällt euch😊
Yay Link
DU LIEST GERADE
Twilight Princess Link x reader
Fiksi PenggemarDas ist wie der Name schon sagt eine Link x reader. Du bist Zelda's kleine Schwester und hast die eine Hälfte des Triforce der weisheit, aber du bist aus Hyrule weggelaufen und bist in Ordon gelandet ....