Kurze AN und zwar werde ich werde ein Paar Info's aus dem Manga verwenden, die Link's und Zelda's Vergangenheit betreffen.
'Ich liebe dich auch (Name), lass mich bitte nie allein.'
Deine sicht
Ich dachte schon ich hätte meine freundschaft mit Link komplett kaputt gemacht, ich dachte aber nicht das er mich auch liebt.
Das ist so wunderbar, Link ist wunderbar es ist als würde ich gleich von Colin geweckt werden es ist aber alles wirklich passiert.
Das einzige was mir Sorgen bereitet war der Ausdruck in Link's Augen als er sagte dass ich ihn niemals allein lassen soll.
Ich dachte nie das seine wunderschönen blauen Augen die sonnst einen so fröhlichen Ausdruck in ihnen haben auch so traurig, ängstlich und so viel Reue ausstrahlen können.
Aber nichtsdestotrotz lächle und nicke ich, weil ich meiner Stimme gerade nicht vertraue.Link küsst mich noch einmal kurz auf die Stirn, legt seinen Kopf auf meine Brust, umarmt mich und schläft ein.
Ich streichel seine Haare noch etwas bis ich dann auch einschlafe.Link's sicht
Ich liebe (Name) ich mach mir aber Sorgen wegen meiner Vergangenheit, es ist meine schuld wenn ich nicht so neugierig gewesen wäre würden alle meine Freunde noch leben.
Ich hab jetzt zwar neue Freunde und bin auch nicht mehr allein,
aber ich hab trotzdem angst das wenn (Name) herausfindet was passiert ist sie mich allein lässt.Ich spüre noch wie sie meine Haare etwas streichelt, ich aber dann doch komplett einschlafe.
~~~~~~~~~
Was die beiden allerdings vergessen haben ist warum das Mädchen mit den (Haar Länge und Farbe) eigentlich zu Link gelaufen ist, warum sie ihn überhaupt wecken wollte aber das ist beiden erst mal egal, auch wenn sie ordentlich was zu hören bekommen werden wenn die beiden doch nach tausend Jahren bei der Arbeit erscheinen.
DU LIEST GERADE
Twilight Princess Link x reader
FanfictionDas ist wie der Name schon sagt eine Link x reader. Du bist Zelda's kleine Schwester und hast die eine Hälfte des Triforce der weisheit, aber du bist aus Hyrule weggelaufen und bist in Ordon gelandet ....