Kapitel 12

949 51 27
                                    

Link's sicht

'Es ist irgendwie kalt.....
Hmmm, egal.'

Ich bin ja schon da.

,,Ilya, warum nimmst du Epona einfach immer ohne meine Erlaubnis irgendwo mit hin?"

,,Link, ich wollte- wollte. Link?!"

Sie dreht sich um und hört mitten im Satz auf zu reden, ich weiß nicht was sie will deshalb- 'oh, OH, OHHHHHH ICH HAB MEIN OBERTEIL VERGESSEN.'

Sie steht einfach nur da und wird rot.
Sie atmet kurz durch und will einen Schritt auf mich zu gehen bis sie von der wunderschönsten Person unterbrochen wird.

,,Link", sagt (Name) als sie mich von hinten umarmt, ,,Du hast dein Oberteil bei dir im Bett vergessen deshalb hab ich es dir gebracht."

(Name) gibt mir einen Kuss auf den Rücken und fährt mit ihren Fingerspitzen meine abs nach, es gribelt in mir aber die gute Art von gribeln.

Unser kleiner Moment wurde von einem stupsen an meinem Kopf unterbrochen.

,,Epona." Sie stand einfach nur da bis ich anfing ihr den Kopf zu streicheln.

,,Vielleicht war sie eifersüchtig? Soll ich mit Epona schon mal zurück zu deinem Haus gehen? Ich meine damit ihr, du weißt schon." Meinte (Name) und fuchtelt mit ihrer Hand zwischen mir und Ilya.

Ich nicke nur, sie lächelt und fängt mit Epona an zu meinem Haus zu laufen.

Ich ziehe mein Oberteil wieder an, drehe mich zu Ilya und bevor ich irgendwas sagen kann meint sie:,, Und warum darf (Name) Epona irgendwo mit hin nehmen?!"

,, Weil sie gefragt hat und wir zusammen sind."

Twilight Princess Link x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt