'LINK WACH AUF
Deine Sicht
'Hä! Wo bin ich?!..... Was ist das, sag mir nicht- Oh ich hab das doch nicht geträumt.
Denn ich liege tatsächlich auf einem halbtnackten Link.
'LINK ICH KÖNNTE HILFE MIT DEN ZIEGEN GEBRAUCHEN'
'Oh ja, Link muss ja jetzt bei Fado Arbeiten ich muss was tun ihn aufwecken'
Ich hab mich aufgesetzt und zurück bewegt und wollte gerade anfangen ihn zu rütteln wenn er nicht vorher von allein seine wunderschönen blauen Augen aufgeschlagen hätte.
Ich weiß nicht was war aber er hat sich aufgesetzt, blickte aus dem Fenster und rannte wie von der Tarantel gestochen davon.
Okaaay?Link's sicht
'Oh meine- was war das- sie hat sich so bewegt und- ahhhhh- zum glück hab ich es raus geschafft bevor sie etwas bemerkt hat.
Ich weiß es war vielleicht ein bischen unhöflich sie dort, in meinem Bett, allein- LINK STOP!!! NEIN! DAS IST VIEL ZU FRÜH! NEIN!
Oh ich stehe gerade draußen in meinem 'Vorgarten' ziehe einfach komische Grimasen und Fado schaut mich an als wäre ich von den Schatten besessen.
Ja guut.',,Link?" -Fado
,,Ja, tut mir leid ich hab verschlafen aber-"
,,Link, Epona ist weg." - Fado
'In diesem Moment ist mir wirklich nicht's mehr eingefallen. Epona das einzige Mädchen das mit (Name) irgendwie mithalten kann, mein Schatz, mein Baby ist weg?! Sie war schon von anfang an bei mir schon bevor ich hier ankam als ich noch in-'
,,Link, Ilya hat sie zur Quelle gebracht." - Fado
,,Oh, ja dann werde ich sie holen und komme dann um dir mit den Ziegen zu helfen."
Ich hab auf keine Antwort gewartet und bin einfach in Richtung der Lichtgeist- Quelle gerannt.
DU LIEST GERADE
Twilight Princess Link x reader
FanfictionDas ist wie der Name schon sagt eine Link x reader. Du bist Zelda's kleine Schwester und hast die eine Hälfte des Triforce der weisheit, aber du bist aus Hyrule weggelaufen und bist in Ordon gelandet ....