V I O L E T T A
scheiße man! Ich bin schon schwanger! Zumindest sagen das die Schwangerschaftsteste.
Aber...aber vielleicht lügen die einfach? Ich muss morgen zum Frauenarzt. Unbedingt.
"Ist alles gut? Du siehst so nachdenklich 😐 aus" meinte mein Freund.
"Es ist alles gut.☺ Ich habe nur über etwas nachgedacht💜💖" sagte ich.
Ich hoffe , er fragt nicht nach.
"Und worüber?❓❓❓" Fragte mein Freund mich weiter aus.
"Über uns" meinte ich nur.
"Und worüber genau?" Fragte mein Mann mich.
"Wie es so wäre, einfach eine Runde Auszeit zu haben⛱ einfach ein bisschen zu entspannen und so" meinte ich.
"Hm...ja, das wäre schön" sagte er.
"Ist denn irgendwas? Hast du Schmerzen oder so?" Fragte mich mein Mann besorgt.
"Nein, es ist alles gut😄" sagte ich und kuschelte mich fester an ihn.
"Na dann, gute Nacht mein Schatz😘😘😘" meinte mein allerbester Mann und gab mir einen Gutenachtkuss.
Ich lächelte und murmelte ein:"Gute Nacht😘😘😘😘" , bevor ich schließlich einschlief.
Am nächsten Morgen
-----------------------------------------------------
Ich wachte auf. Der Platz im Bett neben mir war leer. Ich sah mich verwirrt um und stand auf. Leon stand in der Küche und bereitete Frühstück vor.Ich wollte zu ihm gehen, doch mir wurde auf einmal echt übel und ich rannte leise ins Bad. Dort übergab ich mich vor der Toilette.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen Bruder 2
RomanceDas ist der zweite Teil von 'Verliebt in meinen Bruder'. Viel Spaß beim Lesen