47|Epilog 2 von 2✨

328 8 16
                                    

V I O L E T T A

Der letzte Ton erklang. Die Scheinwerfer gingen aus. Alles war still, bis die ganze Menge laut anfing zu klatschen. Ich atmete froh aus. Alle jubelten, klatschten, kreischten.
Ich sah Leon an. Im selben Moment sah er zu mir. Wir lächelten uns glücklich an und wären am liebsten so stehen geblieben und wären nie weggegangen, hätten wir nicht gemerkt, wie unser Manager hinter der Bühne wild rumfuchtelte. Wir beide nickten ihm zu und verließen die Bühne mit einem „WIR LIEBEN EUUUCH!" .
Es war unser letztes Konzert. Nun würden wir unsere Ruhe haben, wir würden uns aus dem öffentlichen Leben raushalten und keine Paparazzi würden uns mehr 'verfolgen'.
"Ich werde dieses atemberaubende Gefühl vermissen❤" murmelte ich. "Ich auch" meinte Leon.

------------------------------------------------------
Die Tochter von mir und Leon kam gerade nach Hause.

„Mama? Papa?" Rief sie.

„ja, Schätzchen?" Ich kam zu ihr.

Sie hatte geweint😱. Ihre Augen waren ganz rot und sie sah sehr traurig aus. Ich umarmte sie ganz fest.

„was ist los? Ist etwas passiert?" Fragte ich.

Meine kleine Tochter nickte nur.

„was ist passiert💙?" Fragte ich sie besorgt.

„es ist nichts😢" murmelte sie unter Tränen.

„Maus, ich sehe doch , dass dich etwas bedrückt 😢. Du kannst es mir ruhig sagen" meinte ich mit einer lieblichen Mutterstimme, die auch meine eigene Mutter immer verwendet hatte .

„Mama...du bist nicht meine Mutter😢😢😥" Schluchzte sie. Ich sah sie verwirrt an. Wie sollte ich das jetzt verstehen???

„was willst du damit sagen😕?" Fragte ich verwirrt.

„heute in der Schule sind eine Frau und ein Mann zu mir gekommen und haben mir gesagt, dass sie meine richtigen Eltern sind 😢😥✨" erzählte mir MEINE Tochter.

„Liebes, was wurde dir da denn für ein Quatsch erzählt? Und warum glaubst du irgendwelchen fremden Leuten?" Fragte ich verwirrt . Wer erzählte so einen Quatsch?

„Ich weiß nicht....aber diese Frau sah mir so ähnlich 😥...und du siehst mir kaum ähnlich 😥😥" murmelte Lea-Marie .

„Lea, natürlich bist du meine Tochter😕❤ ich habe dich auf die Welt gebracht, ich habe mich um dich gekümmert, du BIST meine Tochter ❤" erklärte ich ihr.

„und wer ist dann dieses Paar?" Fragte meine kleine mich.

„ich weiß es nicht, Lea, aber glaube ihnen nicht. Ich und Papa sind deine richtigen Eltern ❤" sagte ich.

Meine Tochter nickte nur und ging in ihr Zimmer.

Eine Woche später
------------------------------------------------------
Ich kam gerade vom Einkaufen nach Hause und rief Lea, die schon von der Schule zurückgekommen sein müsste.

„Lea!! Kannst du mir helfen, die Einkäufe auszupacken?" Rief ich also. Nichts rührte sich.

„Lea! Ich weiß, dass du da bist!" Rief ich, als sich immernoch nichts regte.

„Lea, ich meine es ernst!" Rief ich. Ich ging hoch in ihr Zimmer. Sie war aber nicht in ihrem Zimmer.

„Lea?" Fragte ich.

„ Lea-Marie!" Rief ich.
Ich suchte sie. Sie war auch nicht in allen anderen Zimmern. Ich suchte in ihrem ganzen Stockwerk, in dem von mir und meinem Mann, und sogar indem von Natalia und Fede. Aber sie war nirgends.

Ich ging nochmal hoch in ihr Stockwerk und in ihr Zimmer. Da entdeckte ich einen Zettel auf ihrem Schreibtisch. Ich nahm ihn zitternd und las mir ihn durch.

Zettel/ Brief:

Hallo Mama, ich bin es , Lea. Ich bin nun bei meiner anderen Mama und bei meinem anderen Papa. Oder sollte ich sagen, bei meinen richtigen Eltern? Ich weiß es nicht. Aber danke für alles. Sag Papa, Naty und Fede, dass ich sie alle ganz dolle lieb hab❤. Dich natürlich auch ❤.
Mach dir bitte keine Sorgen um mich. Mir wird es super gehen✨. Sie sind echt nett und witzig. Ich werde auf eine neue Schule gehen, sie soll echt super sein😊. Ich werde neue Freunde finden. Ich werde mein ganzes Leben neu anfangen. In diesem Leben wird es keine Fehler geben, keinen Streit, nur alles gute. Und diesen neue Lebensabschnitt werde ich mehr mit meiner Familie verbringen. Meiner RICHTIGEN. Erinnerst du dich noch, ich wollte immer ein Haustier haben 😍✨. In meinem neuen Zuhause habe ich zwei Katzen 🐈🐈 .
Ich wünsche euch allen alles gute❤. Vielleicht kommt ab und zu Mal ein Brief von mir bei euch an.
Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse. Ich möchte einfach meine richtigen Eltern kennenlernen und ein neues Leben beginnen.
Eure Lea-Marie ❤

Ich las diesen Brief immer wieder und wieder durch. Ich konnte es nicht fassen. Sie war weg, meine kleine Tochter war weg😢😥😱!

ENDE

Wollt ihr einen dritten Teil? Da würdet ihr alles über Leas 'richtige' Eltern erfahren, was in ihrem Leben passiert und was eigentlich aus Leon und Violetta geworden ist.

Verliebt in meinen Bruder 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt