V I O L E T T A
Ich erwiederte den Kuss. Plötzlich fielen Schneeflocken auf uns herab. Das war der bisher romantischste Kuss von uns beiden😍😍😍.
Wir lösten uns und sahen nach oben. Nun waren wir wieder eine glückliche Familie. Zu dritt.
Ich umarmte ihn und genoss diesen wunderbaren Moment. Der Schnee wurde immer mehr. Ich nahm unauffällig etwas Schnee in meine Hand und machte daraus eine Kugel.
Da schmiss ich Leon mit der Kugel ab. Er sah mich geschockt an, bis er auch Schnee nahm und mich ebenfalls abwarf. Daraus wurde eine lustige Schneeballschlacht.
------------------------------------------------------
Ich wollte eine weitere Kugel nach ihm werfen, stolperte aber und fiel schließlich auf meinen Mann. Wir beide lagen auf dem Schnee, ich über Leon.Da küsste ich ihn. Er erwiederte. Ich lächelte in den Kuss hinein.
Nach dem Kuss stand ich auf und rief:" ich will nach Hause, mir ist arschkalt!!!!"
Mein Mann💖 lachte mich nur aus und stand ebenfalls auf. Zusammen gingen wir zurück nach Hause. Wir gingen die Treppen hoch zu unserem Stockwerk und schlossen die Tür auf.
------------------------------------------------------Wir saßen auf dem Sofa und sahen uns die Nachrichten an. Plötzlich sagte Leon:" ich freue mich auf unser Kind😘😍"
3. Dezember😊
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen Bruder 2
RomantikDas ist der zweite Teil von 'Verliebt in meinen Bruder'. Viel Spaß beim Lesen