21💎

230 8 3
                                    

V I O L E T T A

Einpaar Stunden später
-----------------------------------------------------

Ich hatte meine Arbeit beendet und konnte nun noch Hause gehen. Lächelnd ging ich durch die Straßen.

Es war im Moment alles so schön 😍😍💖💖.....

Leon und ich waren glücklich verheiratet, und wir erwarteten einen kleinen Sprössling💖.

Plötzlich klingelte mein Handy📱 und ich zuckte vor Schreck zusammen. Dann aber nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und ging ran.

"Hallo?" Fragte ich.
"Hallo, ich bin ein Produzent. Ich habe gehört Sie waren einmal berühmte Sängerin" meinte der Unbekannte.
"Ja" sagte ich verwirrt😕.
"Also, ich habe eine tolle Neuigkeit für Sie. Sie können bei mir im Studio einen Song aufnehmen. Mit einem Musikvideo ihrer Wahl und tollen Effekten. Das ist eine einmalige Chance für sie. Nehmen sie das Angebot an?" Erzählte mir der Produzent.
"Eh....ja....ja, ich möchte einen Song aufnehmen 🎵😍" rief ich.
"Gut. Ich schicke ihnen noch die Adresse, dann treffen wir uns morgen. " Sagte er.
"Ja" meinte ich.
"Vielleicht haben sie schon einen fertigen Song? Das wäre super" fragte der Produzent.
"Hm...ja, ich habe einpaar Lieder auf Lager" meinte ich.
"Ok, dann bis morgen😊" sagte er .
"Bis morgen" antwortete ich und legte auf.

War das die richtige Entscheidung gewesen???

8. Dezember😄

Verliebt in meinen Bruder 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt