N A T A L I A
Wie konnte er dieser Frau glauben?
Ich musste mich erstmal beruhigen. Ich sah, wie mein Bruder in das Krankenhaus rein ging.Soll er doch zu dieser Lügnerin gehen. Mir doch egal!
Ich nahm mein Handy 📱 zur Hand.
2 verpasste Anrufe von Violetta, und 3 verpasste Anrufe von meinem Freund Federico.
Ich rief erstmal Vilu zurück.„Natalia, Gott sei Dank! Wir dachten schon, dir wäre etwas passiert!" War das erste, was Violetta sagte.
„Es...es...ist...a-alles o-oka-y" stotterte ich unter Tränen.
„das klingt aber nicht so, Süße ❤" meinte Vilu besorgt.
„ich komme zurück....und danach erzähle ich euch alles" meinte ich.
„okay, bis gleich" sagte Violetta und ich legte auf.
Danach ging ich zurück zu mir nach Hause.
Dort empfingen mich direkt mein Freund Fede 💘 und Vilu ❤.
„Naty!" Riefen sie und umarmten mich. Wir machten ein Gruppenkuscheln.
Es ging mir schon etwas besser. Und das alles nur wegen diesen 2 Menschen, die mir alles bedeuten.
„es war so...ich habe einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommen. Sie sagten, meine Mutter Lena Castillo würde im Krankenhaus liegen und haben mich gebeten, herzukommen...." Ich erzählte ihnen die ganze Geschichte. Sie hörten aufmerksam zu und unterbrachen mich nicht.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen Bruder 2
RomanceDas ist der zweite Teil von 'Verliebt in meinen Bruder'. Viel Spaß beim Lesen