17💎

284 9 2
                                    

L E O N

Violetta lächelte mich an.
Ich drückte sie fester an mich und wir sahen die Nachrichten weiter an.
Plötzlich kam etwas über uns:

Am heutigen Tag wurden die ehemaligen Stars Violetta Vargas und Leon Vargas gesichtet. Die beiden turtelten lachend mit einander im Schnee. Sind die beiden endlich zusammen? Aber sind sie nicht Geschwister? Es ist alles echt verwirrend.
Außerdem: kommen die beiden Turteltäubchen vieleicht zurück in die Musikbranche??
Wir hoffen auf Antworten.

Verwirrt sah ich meinen Schatz an. Sie haben schon lange nicht mehr über uns berichtet. Und wie es scheint, wussten sie nicht einmal, dass wir zusammen und auch noch verheiratet waren.

"Was denkst du über dieses Thema?" Fragte mich meine Frau.

"Über welches?" Fragte ich.

"Mit dem zurückkommen in die Musikbranche" meinte sie.

"Was soll ich daran denken? Ich habe einen wunderbaren Job als Motorradfahrer und du gehst deine ehemalige Karriere als private Gesangslehrerin nach. Es ist doch alles toll😊" meinte ich.

"Ja, schon....aber...ich vermisse es, auf der Bühne zu stehen und zu singen" meinte sie traurig.

"Du doch bestimmt auch, oder?" Fügte sie hinzu.

Sachte nickte ich und erinnerte mich zurück.
Es war echt toll.

"Vielleicht....aber erstmal möchte ich meinem normalen Beruf nachgehen. Zumindest bis unser Kind zur Welt kommt" meinte ich.

4. Dezember😢

Verliebt in meinen Bruder 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt