Mina Prov.
Es sind 13 Jahre vergangen, seit dem sich unsere ach so tollen und liebevollen Geschwister sich verpisst haben. Marlon, Juli und Fabi waren am Anfang übelst geschockt, als wir ihnen erzählt haben, was passiert ist. Doch dann haben sie sich beruhigt, da wir für Melly da sein mussten, da dies ihr mehr zusetzt als sie es uns wirklich sagen will.
Zum Glück haben wir vier Verstärkung, so dass wir nicht alleine mit Melly klar kommen müssen. Ich bin den Jungs von One Direction, ihren Mädels, Simon, unsere Bodyguards, unsere Crow und ehrlich gesagt auch ganz Hollywood dafür dankbar, dass sie uns helfen, wo sie nur können.
Im Moment sitze ich mit meinen drei Brüdern, meinem Freund, Niall, Liam, Soph, Louis, El, Zayn und Perrie im Garten und staren angestrengt zu einer kleinen Hütte, die in unserem Garten, hier in L.A., steht. Um uns herum ist alles ruhig und ich drücke mich fester an Harry, der mich beruhigend in seinen Armen hält.
Doch bei jedem kleinstem Geräusch zucke ich zusammen. Ich mein, Halloooho! Es ist mitten in der Nacht und Melly zerlegt wie jedes Jahr am gleichen Tag das Innere dieser oder einer anderen, extra für den Tag hergerichtete, Hütte.
Ich bin froh, dass sie dies nur einmal im Jahr macht und immer in einer Hütte, wo nur kaputte Sachen drinnen stehen. Zudem bin ich froh, dass sie kein Alkohol mehr, so wirklich, trinkt. Ab und zu tut sie dies zwar noch, aber es ist nicht mehr so oft, wie nach dem verschwinden der Jungs. Wir konnten sie zum Glück davor bewahren richtig abzustürzen und Drogen zu sich zu nehmen oder anfängt zu rauchen.
Aber da muss ich mich eigentlich eher bei Niall bedanken. Denn er war schon immer derjenige, der sie überreden konnte Sachen zu machen oder wie in diesem Fall, damit aufzuhören. In diesem Moment rumpert es wieder und ich zucke mal wieder zusammen. Mein Blick gleitet über alle Anwesenden.
Die Mädels sitzen genauso wie ich da und die Jungs halten sie in ihren Armen. Der einzige der nicht sitzt ist Niall. Er läuft unruhig auf der Terrasse auf und ab und fährt sich immer mal wieder angespannt und nervös durch seine Haare.
Nach einer Weile verstummt jedes Geräusch in der Hütte und Niall bleibt stehen. Wir setzen uns auf und schauen neugierig in Richtung Hütte.
Denkt ihr, Melly hat sich beruhigt?, will Fabi wissen.
Es ist 1am., sagt Liam, nachdem er auf seine Uhr geschaut hat.
Dann ist es jetzt vorbei?, harkt Sophia nach und schaut zu Niall.
Dieser nickt nur und läuft zur Hütte. Er betritt diese und kommt mit Melly auf seinen Armen wieder. Als er bei uns steht, sehen wir, dass sie am schlafen ist. Er trägt sid wortlos an uns vorbei rein in die Vila.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und ihre Schwester die Legende lebt
Fanfiction14 beschissene Jahre später! Am Geburtstag meiner Mum! Tauchen diese Kerle wieder auf! Sie vordern, dass wir ihnen helfen! Sie wollen das wir ihnen helfen, das wilde Kerle Land aus der scheiße zu ziehen. Aber mein Leben hat sich verändert. Deshalb...