Mama! Wer sind die?, will Jacke plötzlich von Perrie wissen.
Ja, wer sind diese Leute?, möchte nun auch Maya wissen und schaut uns fragend an.
Da beugt sich ihr Zwilling Sean zu ihr rüber, da beide schon am Tisch sitzen und flüsstert seiner ein paar Minuten älteren Schwester etwas ins Ohr. Sie schaut ihn geschockt an und er nickt nur in die Richtung meiner Jungs. Maya nickt nur und wendet sich an Emily, die neben ihr sitzt und flüsstert ihr ebenfalls etwas ins Ohr.
Diese reist nur ihre Augen geschockt auf und dann verdunkeln sich ihre grünen Augen, die sie von Harry geerbt hat. Da kommen Marlon, Fabi und Juli ins Esszimmer und bleiben stehen. Die drei schauen unsere "Geschwister" grimmig an und kommen auf Niall und mich zu, nachdem sie einen Blick auf die Kinde geworfen haben, die die Kerle Tödlich anschauen.
Sie wissen bescheid?, will Juli von mir wissen und ich nicke nur, da in dem Augenblick meine Eltern den Raum betreten.
Kommt setzt euch!, fordert meine Mutter uns auf und wir folgen dieser Aufforderung wiederwillig.
Nun setzen wir uns alle an den Tisch und beginnen mit dem Essen. Livi sitzt auf Niall's Schoß und knabbert an einem Brötchen. Auch meiner rechten Seite sitzt Sarah und uns gegenüber sitzt Leon. Er wird von dem ältesten Malik- Kind in Grund und Boden gestarrt. Nach einer Weile reuspert sich mein Vater, da er die ganze Anspannung in der Luft spürt.
Schön, dass die Familie komplett ist!, beginnt er nur und ich nicke schweigend.
Wie schön!, zischt Mina sakastisch.
Was ist dein Problem, Mina!, faucht Leon plötzlich.
Du, bist mein Problem, Leon! Ihr alle seid ein Problem, vorallem du und Maxi, Leon!, brüllt meine ältere Schwester und umfässt ihr Messer fester.
Mina! Es reicht! Sie wissen das sie Arschlöcher sind und sie hier nicht erwünscht sind, bis auf Klette und Nerv!, sagt Fabi monoton und dreht nachdenklich sein Messer in seiner Hand.
Er hat recht! Ignorier sie doch einfach, so wie Melly es macht!, stimmt El Fabi zu und deutet auf mich.
Mina nickt nur und lockert ihren Griff um ihr Messer. Dann fährt sie sich seufzend durch ihr Haar und lehnt sich an ihren Mann.
Papa! Wer ist der Wixxer, der Mum damals verlassen hat?, will plötzlich Jason wissen.
Oder wer ist der Arsch, der Mum's Zwilling ist?, fügt Lio hinzu.
Der bin ich!, flüsstert Maxi und senkt seinen Kopf.
Du bist so ein Arschloch! Wie kann man so Tante Mina und Tante Melly weh tun?, kreischt Jill schrill auf und springt von ihrem Stuhl auf.
Jill!, mahnt Louis seine Tochter, doch sie schaut ihn Tödlich an.
Nein, Dad! Meine Schwester hat schon Recht! Er ist ein Arschloch, sowie die anderen auch!, faucht Alex seinen Vater an und nimmt seine jüngere Zwillingsschwester in den Schutz.
Genau, Onkel Louis! Es stimmt doch was die Zwillinge sagen! Sie sind alles Blödmänner, bis auf Tante Klette und Onkel Nerv!, stimmt Emily den zweien zu.
Es reicht!, geht Harry dazwischen.
Aber..., beginnt James.
Dein Vater hat gesagt, es reicht, dann wollen wir kein Wort mehr hören, James!, weist ihn seine Mutter zurecht.
Für euch beiden gilt das selbe, wie für Emily und James, Jaden & Jason!, sagt Niall als unsere Söhne etwas sagen wollen.
Genauso wie für euch drei!, fügt El an Jill, Alex und Jona gewandt hinzu.
Ebenso für euch drei, Maya, Sean und Lio!, setzt Liam den Schlussstrich und schaut seine drei Wahrnend an.
Was ich nicht verstehe ist, warum ihr hier seid!, fügt er nach einer Weile hinzu und blickt zu den wilden Kerlen.
Das frag ich mich auch!, stimmt ihm Perrie hinzu, während wir alle nur am nicken sind.
Was geht euch das an?, knurrt Leon.
Wir gehören zur Familie , also ght es uns etwas an!, erwiedert Zayn nur und blickt Leon herausfordernd an.
Wers glaubt..., schnaupt Markus.
Sei du ruhig, Markus! Du bist der letzte der etwas dagegen sagen sollte!, faucht Mina den blonden an.
Aber Zayn hat recht! Sie gehören zur Familie. Denn sie waren da, als Mina und Harry geheiratet haben und als die zwei Emily, James und Kim auf die Welt gebracht haben, sowie als Melly Niall geheiratet hat und Jason, Jaden, Sina und Livi auf die Welt gebracht haben!, sagt Mum plötzlich.
Was ist mit mir, Oma?, will Sina wissen und schaut gespannt zu meiner Mutter.
Da hebt Livi ebenfalls ihr Kopf und schaut ihre Oma gespannt an.
Nix, Maus!, erwiedert mein Mann nur und streichelt unserer Tochter ein braunes Haar aus dem Gesicht.
Mama! Wer sind die?, fragen plötzlich Finja, Nike und Kim ihre Mütter und sind nun anscheinend wach.
Das sind alte Freunde von Tante Melly, Tante Mina, Onkel Marlon, Onkel Juli und Onkel Fabi, erklärt El nur und schaut uns Wahrnend an.
Die jüngeren nicken nur. So wende ich mich wieder an die Kerle.
Also, was wollt ihr nun hier?, will ich endlich wissen.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und ihre Schwester die Legende lebt
Fanfic14 beschissene Jahre später! Am Geburtstag meiner Mum! Tauchen diese Kerle wieder auf! Sie vordern, dass wir ihnen helfen! Sie wollen das wir ihnen helfen, das wilde Kerle Land aus der scheiße zu ziehen. Aber mein Leben hat sich verändert. Deshalb...