Kayoumes Sicht
Es war Montag. Natürlich saß ich auf meinem Platz, mit den Kopfhörern in den Ohren und wartete ungeduldig auf meine allerbeste Freundin Rin. Auf sie ließ sich immer lange warten, da ich immerhin auch als allerbeste Freundin wusste, was frühs bei ihr zu Hause los war. Moment…
Wo habe ich meine Manieren gelassen? Hier war der beste Moment mich erstmal selbst vorzustellen. Mein Name ist Kayoume Kakarott. Ich bin am 8. Dezember gemeinsam mit meinen Drillingsschwestern Kita- Dororo und Kagomé- Samantha Kakarott auf die Welt gekommen. Ein Jahr später unser kleiner Bruder Daniel- Hakodate. Naja…
Zum Glück sind wir dreieigene Drillinge sonst würden unsere Eltern Zuko und Kassumi- Kimberly- Ann Kakarott und unser kleiner Bruder nicht wissen wer Kayoume, wer Kita und wer Kagomé ist. Vom Charakter her waren wir gleich, doch bei unseren Vorlieben trennten sich unsere Wege.
Inzwischen war ich 11 geworden. Plötzlich stürmte Rin zur Tür rein, setzte sich neben mich und packte das Arbeitsmaterial für Geschichte aus. Wäre Sensei Kakashi nicht wiedermal zu spät gekommen, hätte Rin jetzt einen Eintrag ins Klassenbuch bekommen, da es seit 5 Minuten Unterricht war. Für unseren Geschichts-, Deutsch- und Klassenlehrer war es üblich dass er zu spät kam und redete sich mit irgendwelchen Ausreden raus. Letztens kam er rein und sagte, ihm sei eine schwarze Katze über den Weg gelaufen und er musste dadurch einen anderen Weg einschlagen. Egal, zurück zur Geschichte.
Kaum war Rin fertig mit auspacken, kam Sensei Kakashi auch schon herein. Und als ich zur Tür sah, bemerkte ich, dass dies der Beginn einer neuen Freundschaft war. An der Tür sah ich ein Mädchen, ungefair mein Alter mit schulterlangem rot- braunem Haar, marineblauen Augen, und einem wunderschönem, strahlendem und weltoffenem Lächeln im kindlichen Gesicht. Kakashi forderte sie auf, sich außen am Gang, rechts neben Rin und mich zu setzen. Das Mädchen tat dies was er sagte mit einem breiten Grinsen und schon waren wir Freunde… Naja… zumindest ich mit ihr. Was Rin wohl von ihr hielt wusste ich nicht.
Es stellte sich heraus, dass sie nun bei Kakashi, ihrem Großvater, lebte und auf diese Schule ginge. Ihr Name war Yue- Nagori Hatake, war 2 Wochen jünger als Rin und ich und war am 21. 6. geboren. Tja. Lange Rede kurzer Sinn, denn seit Yue neu war, waren 5 lange aber lustige Jahre vergangen. Sie, Rin und ich waren inzwischen unzertrennliche Freundinnen geworden. An mir änderte sich gelegentlich nichts.
Meine himmelblauen Augen waren genauso blau wie die vor 5 Jahren und mein langes, blondes Haar blieb auch so lang und blond. Ich war nur gewachsen, sah fraulicher aus und wog auch keine 32, 7 kg mehr, sondern stattliche 45,6 kg. Rin erging es genauso wie mir.
Sie trug weiterhin dunkelbraunes, kinnlanges Haar, mit Schrägponnie nach rechts. Ihre braunen Augen haben sich auch nicht geändert. Auch vom Körperbau her, sah sie aus wie eine erwachsene Frau. Die Einzigste unter uns 3, die sich verändert hat, war Yue.
Ihre Haare waren nicht mehr schulterlang, sondern gingen ihr jetzt bis zur Hüfte und wellten sich. Nach wie vor rot- braun. Ihr gerade geschnittener Ponnie war im Gegensatz zu ihren langen Haaren nicht gewellt, sondern einfach nur glatt. Ihre marineblauen Augen strahlten noch mehr als vor 5 Jahren. Man könnte glatt denken, es wären Kontaktlinsen.
Sind aber keine, also ätsch! Ihr immer makelloses Gesicht war immernoch in kindlicher Gestalt und brachte Yue’s süße, kleine Stupsnase zur Geltung. Yue’s Nase sah aus wie…hmm…Genau! Yue’s Nase sah aus wie die von Rihanna. Yue war für ihre fast 16 Jahre und 1, 70m ziemlich mager. Das lag wohl daran, dass sie 40 kg wog und es sich einfach nicht ändern wollte. Ihr Körperbau glich einem 11 jährigem Schulmädchen.
Im Gegensatz zu Rin und mir, hatte Yue nur wenig Brust. Sie war also nur ein zierliches Mädchen. In Klammern denkste! Denn wer sie nicht kannte und sie beleidigte, der war lebensmüde. Yue war nicht nur sehr gut in der Schule und war auch auf der musikalischen Branche auch talentiert, nein…auch ihre Hände und Füße konnten mal schnell die Sprache von Karate oder Kung Fu sprechen. Manchmal aber auch eine Mischung aus Hakke sho und Hika ken. Was Yue’s Klamottenstil betraf war unbeschreiblich. Kunterbunt und doch passten die Farben immer gut zusammen.
DU LIEST GERADE
The Akatsukigang (eingestellt)
FanfictionDrei Mädchen werden das Leben der Akatsukijungs vollkommen auf den Kopf stellen. Bei den Mädchen handelt es sich um selbst erstellte Chararaktere Namens Kayoume, Rin und Yue. Die Akatsukis bestehen aus Pain, Madara, Itachi, Deidara, Sasori, Kakuzu...