(Hajomas Sicht)
Dienstagabend war es. Ich saß in meinem Zimmer und zockte an meiner Playstation 3. Mutter war bei einer Freundin und übernachtet bei dieser. Sasuke wollte heute bei Naruto schlafen. Das hieß Itachi, Vater und ich waren allein. Es war irgendwie eine drückende Stimmung im Haus. Vater und Itachi stritten sich demnach oft und mir ging es langsam echt auf den Keks. Immer dieser Lärm wenn man seine Ruhe haben wollte.
Vater wollte Itachi eigentlich schon längst aus dem Haus haben, aber Mutter bat ihn immer, noch etwas hier behalten zu dürfen. Es klang immer so als würde Mutter Itachi für einen Hund halten. Vater konnte unseren ältesten Bruder nicht mehr leiden. Früher hatte er große Hoffnung in diesen gesetzt. Polizist sollte Itachi einmal werden, doch seit dem er so…vom richtigen Weg abgerutscht ist und Vater seine Hoffnung nun in Sasuke setzt, hasst er Itachi….Und Itachi hasst Vater.
Natürlich gönnte Itachi Sasuke es auch, dass Vater ihn jetzt mehr beachtete. Vater war früher stolz auf Itachi, da er immer gute Noten mit nach Hause brachte. Doch dieses Stolzsein existierte nicht mehr, als Itachi anfing zu rauchen, zu trinken und Drogen zu nehmen. Vater wollte auch immer von Itachi wissen, wer ihm die Drogen verschaffte, doch dieser hielt inne und verriet seinen Kumpel nicht.
Dann stellte er mich seiner Gang „ Akatsuki“ vor und ich musste sagen, das Leben was Itachi führte, gefiel mir. Ich ging denselben Lebensweg wie mein Bruder, brachte aber auch gute Noten nach Hause und lies mir nicht ansehen, dass ich ebenfalls Drogen und Co. zu mir nahm. Drogen war wie atmen. Man atmet immer und bei Entzug stirbt man. Es war schwer diesen Weg zu gehen und wieder davon abzukommen. Ich konnte seit dem Itachi verstehen, warum er das machte. Er war ganz einfach frustriert, anderer Seits war er auch glücklich.
Irgendwann ahnte ich auch, dass Vater es herausbekommen würde, dass wir beide auf die falsche Bahn geraten sind, doch Vater bemerkte es nur bei Itachi eines Abends und es war großer Tumult angesagt. Ich wusste, dass Vater sich auch mit Itachi prügeln würde und als wir mal bei Pain waren und Itachi sein Oberteil auszog, sah man, wie blaue Flecken seinen ganzen Oberkörper zierten. Itachi wagte sich nicht mehr zum Sport und da gab es natürlich wieder Ärger von Vater.
Fugaku: Wenn du dich schon mit Drogen volldröhnst, solltest du wenigstens am Sportunterricht teilnehmen!
Das waren Vaters Worte zu Itachi, der am Abend einen Teller Spagetti Karbonara verschlang. Mutti hört beim Abspülen des Geschirrs, gespannt zu und schaltet sich immer in dem Moment ein, wenn Vater auf Itachi einschlagen wollte. Jugendamt konnte man nicht mehr rufen, denn Itachi war, als er anfing Drogen zu nehmen, volljährig. Jugendamt würde also nichts nützen, höchstens Polizei, aber Vater wusste, dass er dann einen schlechten Ruf auf dem Revier haben würde.
Also schickte er Itachi in die USA auf eine Universität, wo Itachi nur am Wochenende weg durfte. Nach 3 Jahren kam Itachi wieder. Er sah gesund aus, aber kaum war er wieder hier, schon fing er wieder mit kiffen an, nahm jedoch weiter am unterricht in der High School teil. Der Einzigste, der noch ein gutes Familienverhältnis hatte, war Sasuke. Der war immer neutral bei Streitereien mit Itachi und Vater. Naja…wie gesagt war es heute Dienstagabend. Itachi, Vater und ich saßen am Tisch und aßen.
Fugaku: Du musst nachher duschen, Itachi. Du stinkst bis nach Timbuktu. Sport hat dir heute nicht gut getan.
Itachi: Und ich dachte, du würdest denken, dass du es bist, der hier so stinkt.
Hajoma: Könnt ihr euch nicht einmal zusammen reißen?
Fugaku & Itachi: Halt dich da raus, Hajoma!Klar ich würde wieder angeschrieen. Wenn Mutter hier gewesen wäre, hätte Vater gewartet, bis Sasuke und ich schlafen gingen und hätte dann Itachi zusammen gestaucht. Ich stand auf, stellte meinen Teller in die Spüle und ging in mein Zimmer.
Hajoma: Streitet euch ohne mich weiter!
Sasuke tat es mir nach. Er hatte die Streitereien von Itachi und Vater genauso satt wie ich. Gerade war Sasuke in seinem Zimmer angekommen, hörte man aus der Küche lautes Brüllen. Beide schrieen sich an und ich vernahm auch das klirren einer Vase, die vom Schrank herunter fiel und auf dem Boden in tausende und abertausende Stücke zersprang.
So ging es eine ganze Zeit lang weit, bis man hörte, wie Itachi in sein Zimmer verschwand. Vater folgte ihm und schrie ihn weiter an, Itachi jedoch, packte seine Sachen, nahm eine Jacke und die Schlüssel seines Motorrades und ging.
Fugaku: Ja! Hau ab und komm mir bloß nicht mehr wieder!!!
Diese Worte schrie Vater hinter Itachi her, der mit dem Motorrad wegfuhr. Wo wollte Itachi jetzt hin? Zu Pain? Kakuzu und Hidan? Madara? Tobi, Deidara und Sasori? Ich schätze zu Pain oder Madara, denn von Streit hat er jetzt wohl die Nase voll und er will jetzt sicher seine Ruhe haben. Hidan und Kakuzu stritten sich oft, sowie Deidara und Sasori, wo Tobi versuchte zu schlichten, was aber nie so wie er es sich vorstellte funktionierte.
Ich quälte mich durch die Nacht. Kaum geschlafen und wenn dann schrecklich. Mich plagten Alpträume, dass Itachi einen Unfall haben würde oder ihm sonst etwas passiert und dann schreckte ich hoch und war froh, dass es nur ein Traum war. Wie gewohnt, stand ich 7 Uhr im Bad unter der Dusche und ging 7. 45 los um noch rechtzeitig an der Schule anzukommen.
In der Pause, sah ich dass Itachi nicht da war. Ich machte mir Sorgen. Immerhin ist es ja mein älterer Bruder. Ich fragte mich durch Akatsuki, ob Itachi bei ihnen ist, alle sagten jedoch ab. In der 2. Hofpause, nach der 6. Stunde stand ich wieder bei Akatsuki. Dort tauchten die Rothaarige, die Blonde und die Brünette auf.
Yue: Hey. Was ist das für eine trübe Stimmung?
Pain: Itachi hat sich gestern Abend heftig mit seinem Vater gestritten und ist jetzt weg.
Yue: Er ist doch nicht weg. Er ist gestern Abend zu mir gekommen und hat gefragt, ob er für ein paar Tage bei mir bleiben dürfte.
Hajoma: UND DAS SAGST DU ERST JETZT?
Yue: Ihr habt mich doch nicht früher gefragt.
Hajoma: Wie geht’s ihm?
Yue: Soweit gut. Mein Hausmädchen hat ihn verarztet. Er hatte ein paar Schnittwunden von Scherben, aber genaueres konnten wir nicht herausfinden.
Hajoma: Von Scherben?Da erinnerte ich mich an die Vase, die gestern Abend vom Schrank fiel und zu Bruch ging. Wahrscheinlich hatte Vater ihn entweder mit den Scherben attackiert oder Itachi ist in die Scherben reingefallen und hat sich wehgetan. Beides war möglich.
Hajoma: Kann ich ihn besuchen?
Yue: Klar habe heute nur 7 Stunden ist also kein Problem.
Hajoma: Danke…
DU LIEST GERADE
The Akatsukigang (eingestellt)
FanfictionDrei Mädchen werden das Leben der Akatsukijungs vollkommen auf den Kopf stellen. Bei den Mädchen handelt es sich um selbst erstellte Chararaktere Namens Kayoume, Rin und Yue. Die Akatsukis bestehen aus Pain, Madara, Itachi, Deidara, Sasori, Kakuzu...