Kapitel 4: Pains Verlangen

26 4 0
                                    

( Rin’s Sicht)

Nachdem Hidan mich zu Hause abgeliefert hat, ging ich ins Haus in mein Zimmer, setzte mich an den Computer und logte mich im Chat ein. Hoffentlich war Yue schon online.
>Nervige Ziege<: Bist du schon da Yue?
Ich musste schon recht lange warten, bis ich eine Antwort bekam.
[Musik Freak hat sich eingeloggt]

>Musik Freak<: So Hidan hat mich jetzt auch abgesetzt.
>Nervige Ziege<: Gut jetzt müssen wir nur noch auf Yue warten.
>Musik Freak<: Sag mal kann es sein dass sich Yue in Itachi verknallt hat?
>Nervige Ziege<: Kam mir schon recht so vor. Als er sie nach hause fahren wollte, hat sie kein bisschen protestiert. Schon seltsam.

>Musik Freak<: Finde ich auch. Sonst streikt sie doch immer gegen sämtliche Art von Körpernähe, außer bei uns beiden.
>Nervige Ziege<: Stimmt. Sag mal, diese Hajoma war echt schräg drauf. Ob die immer so schlecht gelaunt ist?
>Musik Freak<: Ich denke sie war nur schlecht gelaunt, weil wir da waren. Hast du ihren Gesichtsausdruck gesehen, als Itachi Yue zur Pflicht küssen musste?

>Nervige Ziege<: Ja ich hätte mich total kaputt lachen können :D
>Musik Freak<: Ey ich hab gedacht die springt auf Yue zu und verkloppt die.
>Nervige Ziege<: Kayoume?
>Musik Freak<: Ja?
>Nervige Ziege<: Du denkst immer so was in der Art.
>Musik Freak<: Ja ich weiß.

[Chinesisches Essstäbchen hat sich eingeloggt]
>Chinesisches Essstäbchen<: Hey Mädels. Sorry dass es so lange gedauert hat.
>Nervige Ziege<: Schon ok Yue. Du wohnst immerhin weiter weg als wir.
>Musik Freak<: Ja wir können dir grade so noch verzeihen :D
> Chinesisches Essstäbchen<: Haha echt witzig. Aber ihr könntet ruhig mal euren Namen ändern. Klingt irgendwie einfallslos.
>Nervige Ziege<: Warum?

[Musik Freak hat seinen Namen umgeändert]
>Mischwopp<: So besser XD
> Chinesisches Essstäbchen<: Schon besser Kayoume XD
>Nervige Ziege<: Na gut.
[Nervige Ziege hat seinen Namen umgeändert]
>Fit gefettert mit Kartoffelpürei und Schmittlauch<: Und was sagt ihr? Hab ich Phantasie oder was? :-D

>Mischwopp<: Ja hast du. Ich könnte mich totlachen XD
> Chinesisches Essstäbchen<: Perfekt Rin. Gefällt mir besser als Nervige Ziege. Muss aber offline. Luzifer hat Essen gemacht und Opa mag es ja mal gar nicht wenn ich nicht zum Abendessen erscheine.

>Mischwopp<: Schon ok wissen wir ja. Ich würde gern mal das Essen von deinem Butler probieren. So wie du immer von dem Essen schwärmst muss es ja richtig gut sein.
> Chinesisches Essstäbchen<: Ist es auch. Heute gibt als Hauptgericht Kartoffelgratin *freu*
>Fit gefettert mit Kartoffelpürei und Schmittlauch<: Will auch mal beißen!

> Chinesisches Essstäbchen<: Vergiss es Süße. Luzifers Kartoffelgratin ist einmalig und gehört nur mir :P
> Fit gefettert mit Kartoffelpürei und Schmittlauch<: Blöde Kuh!
> Chinesisches Essstäbchen<: Bis morgen ihr zwei^^
[Chinesisches Essstäbchen hat sich ausgeloggt]
>Mischwopp<: Und da waren’s nur noch zwei….
> Fit gefettert mit Kartoffelpürei und Schmittlauch<: Bababaaaaam…
>Mischwopp<: Muss jetzt auch off. Muss auch zum Essen. Hab von meinem Vater voll Ärger bekommen weil ich zu spät gekommen bin.

> Fit gefettert mit Kartoffelpürei und Schmittlauch<: Echt? Und ich dachte, dein Vater hasst nur Kagomé.
>Mischwopp<: Tja bei ihm weiß man nie was er denkt. Naja. Tschau bis morgen.
> Fit gefettert mit Kartoffelpürei und Schmittlauch<: Jop. Muss auch essen. Bye
[Mischwopp hat sich ausgeloggt]

Tja. Da meine zwei Mädels ausgeloggt waren, loggte ich mich auch aus und ging runter in die Küche zu meinen Eltern.
Rikago: Wie wars eigentlich bei Yue?
Rin: Schön. Wir haben noch viel gelernt und dann hatten wir echt viel Spaß.
Dokuta: Und kannst du mir verraten, warum du so spät gekommen bist !?

Rin: Wir sind heute früh nochmal alles durchgegangen, haben gefrühstückt, haben dann in Yue’s Zimmer rumgealbert bis es Mittagessen gab und dann haben wir eine Runde Monopoly und Wahrheit oder Pflicht gespielt.
Dokuta: Wahrheit oder Pflicht ist ein Partyspiel Rin! Du hast Hausarrest!

Rin: Warum?
Dokuta: Weil du zu spät gekommen bist!
Rin: Boar ihr könnt mich alle mal!
Ich ging wütend wieder in mein Zimmer, nachdem ich ein flüchtiges „steckt euch euer Abendessen sonst wo hin“ gezischt habe. In meinem Zimmer angekommen, warf ich mich aufs Bett und schrie aus Wut einmal laut auf. Warum hasst er mich so sehr?

Warum kann er mir nicht einmal meine Freiheiten lassen? Ich bin 16 und hab nun mal höhere Ansprüche auf Freunde und Freizeit. Das ist bei allen Teenagern so. In der Küche ging es hoch her. Wenn sich meine Eltern stritten, konnte man es im Umkreis von 20 Metern hören. Manchmal fragte ich mich, warum sich meine Mutter nicht von meinem Vater trennt. Aber das lag wohl daran dass sie gerade schwanger war und da sind Frauen echt wählerisch.

Und Mütter wollen unbedingt, dass die Kinder mit Vater aufwachsen. Da könnte ich selbstverständlich nicht dazwischen funken. Nachdem sich alles wieder einigermaßen beruhigt hat, setzte ich mich nochmal an den Computer und loggte mich in den Chat ein. Ich hoffte echt dass mich jemand anschrieb. Und tatsächlich! Prompt bekam ich eine neue Nachricht.

>Krümel sucht Butterkuchen<: Hey
>Fit gefettert mit Kartoffelpürei und Schmittlauch<: Hi. Wie komme ich zu der Ehre?
>Krümel sucht Butterkuchen<: Mir war langweilig und da hab ich deinen Namen gelesen. Tja. Den Rest kennst du ja.
> Fit gefettert mit Kartoffelpürei und Schmittlauch<: Danke. Mir war auch langweilig. Hab mich wieder mit meinen Eltern verkracht. Echt die sind Horror.

>Krümel sucht Butterkeks<: Du siehst wenigstens deine Eltern. Meine und die meines Bruders sind irgendwo im Nirgendwo, schicken uns nur Geld zu, aber schaffen es nichtmal uns anzurufen.
> Fit gefettert mit Kartoffelpürei und Schmittlauch<: Ouh. Das tut mir leid. Das wusste ich nicht.
>Krümel sucht Butterkuchen<: Schon ok. Konntest du ja auch nicht.
> Fit gefettert mit Kartoffelpürei und Schmittlauch<: Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen?

>Krümel sucht Butterkuchen<: Mein Bruder und ich haben mal einen Butterkuchen gebacken. Und dann haben wir ihn gegessen und es sind nur noch ein paar Krümel übrig geblieben. Plötzlich kam im Fernsehr die Werbung von Bauer sucht Frau und da sagte mein Bruder „Bei uns ist es anders. Hier heißt es Krümel sucht Butterkuchen“
> Fit gefettert mit Kartoffelpürei und Schmittlauch<: Cool. Scheinst nen lustigen Bruder zu haben.

>Krümel sucht Butterkuchen<: Ja. Naja es geht eigentlich so. Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
> Fit gefettert mit Kartoffelpüree und Schmittlauch<: Meine Freundinnen und ich versprechen uns manchmal ausversehen. Da kam mal fit gefettert, ein anderes Mal Kartoffelpürei und später auch mal ein Schmittlauch. Eine Freundin von mir heißt, nach unserem Wischmoppausrutscher, Mischwopp :D

> Krümel sucht Butterkuchen<: LoL. Hast du Geschwister?
> Fit gefettert mit Kartoffelpüree und Schmittlauch<: Es ist grad eins im Anmarsch. Wenn man bedenkt dass ich vor einigen Monaten noch Einzelkind war. Schon krass.
>Krümel sucht Butterkuchen<: Ouh. Dann herzlichen Glückwunsch. Glaub mir Geschwister können auch gut sein.
> Fit gefettert mit Kartoffelpüree und Schmittlauch<: An diese Worte erinnere ich dich wenn mein kleiner Bruder mir die Ohren vollschreit und mich nicht mehr schlafen lässt.

>Krümel sucht Butterkuchen<: Im wievielten Monat ist deine Mutter?
> Fit gefettert mit Kartoffelpüree und Schmittlauch<: In zwei Wochen kommt mein kleiner Bruder zur Welt.
> Krümel sucht Butterkuchen<: Was schon so weit?
> Fit gefettert mit Kartoffelpüree und Schmittlauch<: Mhm.
>Krümel sucht Butterkuchen<: Ok. Naja muss jetzt off. Hab morgen wieder Schule.

The Akatsukigang (eingestellt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt